Ligurien - Es gibt immer einen Grund!
Re: Ligurien - Es gibt immer einen Grund!
So sieht der Untergrund heut auch aus … vielleicht etwas loser .. super Bilder! Toll!
- Tauchein
Servus Thomas,
wunderbare Bilder hast du aus dem Süden mitgebracht. Ich freue mich für dich, dass du dir deine Wünsche erfüllen konntest.
Man kann dir im Video deine Freude am Monte Saccarello zweifelslos ansehen.
Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Dabei kann mann wirklich Fernweh bekommen.
Den Wunsch die LGKS und die nicht staubfrei gemachten Straßen im Susatal zu befahren habe ich auch schon sei einigen Jahren. Vielleicht werde ich Ende September die Gelegenheit dazu haben.
wunderbare Bilder hast du aus dem Süden mitgebracht. Ich freue mich für dich, dass du dir deine Wünsche erfüllen konntest.
Man kann dir im Video deine Freude am Monte Saccarello zweifelslos ansehen.

Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Dabei kann mann wirklich Fernweh bekommen.
Den Wunsch die LGKS und die nicht staubfrei gemachten Straßen im Susatal zu befahren habe ich auch schon sei einigen Jahren. Vielleicht werde ich Ende September die Gelegenheit dazu haben.
Viele Grüße
Timo
"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Timo
"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
- on any sunday
Merkwürdig, ich dachte die hätten das Teil vom Einstieg bis zum Rifugio Don Barbera quasi planiert, als der Maut eingeführt wurde, als Notstrasse. "Früher" war das Stück relativ anspruchsvoller, grober Schotter, siehe/lese meinen Link unter dem Bild.
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
- pässefahrer
Zur Einführung der Maut wurde die Strasse frisch gerichtet. Die hat sich aber bald wieder ihrem altem Zustand angenähert.
Thomas, mit der Strasse nach Upega hast du mir tatsächlich noch was Neues zeigen können, obwohl ich in der Gegend schon sehr viel rumgefahren bin.
Toller Bericht, danke dafür!
Thomas, mit der Strasse nach Upega hast du mir tatsächlich noch was Neues zeigen können, obwohl ich in der Gegend schon sehr viel rumgefahren bin.
Toller Bericht, danke dafür!

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Freut mich sakrisch, dass das so gut geklappt hat. Ich weiss noch, als wärs gestern, wie ich das erste Mal die LGKS gefahren bin. Das war über 20 Jahre lang mein Traum. Und dann da oben, wow ich hatte echt Pipi in den Augen.
Danke Thomas fürs zeigen.
Danke Thomas fürs zeigen.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Ich werde das näxgste Jahr auch meine Fühler Richtung Meira Stura und ggf. dem Susa Tal ausstrecken ... bin schon gespannt drauf!Tauchein hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 20:18 Servus Thomas,
Man kann dir im Video deine Freude am Monte Saccarello zweifelslos ansehen.![]()
Das kann ich gar nicht glauben dass ich dir was neues zeigen konnte .... das find ich jetzt echt genial!pässefahrer hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 22:03 Zur Einführung der Maut wurde die Strasse frisch gerichtet. Die hat sich aber bald wieder ihrem altem Zustand angenähert.
Toller Bericht, danke dafür!![]()