Glückwunsch an Dich - und, so wie ich Deine Mopeds kenne, auch für den Käufer.
Max
Verkaufe Yamaha WR 450 F
Re: Verkaufe Yamaha WR 450 F
Mit der GasGas kam man mehr Gas geben Micha
- pässefahrer
Danke für die Glückwünsche!
Aber meine Martina macht nicht mehr mit, und im Freundeskreis ist auch nichts mehr los in der Richtung. Das Moped ist nur noch rumgestanden.
Die GasGas ES 700 ist eine KTM 690 Enduro in rot. Und die wurden Ende letzten Jahres so billig verschleudert, da konnte ich nicht widerstehen. Kipphebel und Kupplungsnehmerzylinder sollen jetzt haltbar sein. Die Leichtigkeit der 690 vermisse ich auf der 890 Adv schon manchmal.
Wenn ich in ein paar Jahren in Rente bin, fahre ich keine großen Touren mehr von daheim aus. Da reist dann das Moped im Transporter mit. Die 890 wird dann überflüssig.
Ja, liegt weniger an meinem Alter.
Aber meine Martina macht nicht mehr mit, und im Freundeskreis ist auch nichts mehr los in der Richtung. Das Moped ist nur noch rumgestanden.
Die GasGas ES 700 ist eine KTM 690 Enduro in rot. Und die wurden Ende letzten Jahres so billig verschleudert, da konnte ich nicht widerstehen. Kipphebel und Kupplungsnehmerzylinder sollen jetzt haltbar sein. Die Leichtigkeit der 690 vermisse ich auf der 890 Adv schon manchmal.
Wenn ich in ein paar Jahren in Rente bin, fahre ich keine großen Touren mehr von daheim aus. Da reist dann das Moped im Transporter mit. Die 890 wird dann überflüssig.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Ein ähnlich gelagertes Thema bei mirpässefahrer hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. April 2025, 17:41 ... Das Moped ist nur noch rumgestanden. ...

Vor Wochen kam die Anfrage zur Teilnahme an einer mittelfernen Enduro-Runde und ich erinnerte mich der KTM 520 EXC (die Urversion mit Doppelkrümmer, EZ 2001) ganz hinten in der Garage. Also abgedeckt und festgestellt dass der TÜV seit einem Jahr abgelaufen ist

Nun ja, 8 Monate nach Fälligkeit gibt es "Flatrate" (= 60€ + 1 Punkt), aber die Kontrolldichte im Bayerischen Wald (wörtlich) ist gering. Ca. 250km bei besten Bedingungen ohne technische Auffälligkeiten (bis auf ein paar lockeren Schrauben am Heck) abenduriert, Klasse.

Für heuer erfolgt (mal wieder) der gute Vorsatz dieses Fahrzeug etwas öfter zu bewegen, in 6 Jahren ist sie reif für das H-Kennzeichen

Und eine Sportenduro haben ist besser als brauchen

PS: Zur Bestandsreduzierung haben wir uns von der Beta Alp getrennt, mit der wir in 4 Jahren doch sagenhafte 400km zurückgelegt haben

Jetzt freut sich Alois aus Attenham über den gepflegten Youngtimer

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege