Oh, ein Golem-Bericht! Da ist die Vorfreude groß und ich werden nicht enttäuscht! Das nenn ich eine gelungene Einfahrrunde

Ich mag ja Deine humorvoll beschriebenen Eindrücke und die kleinen Erlebnisse links und rechts der Straße – oder mitten in der Péage-Station
Den Schnee am Anfang hätt’s echt nicht gebraucht

… Und wieder bewahrheitet sich die alten Binsenweisheit: mit Sonne sieht alles besser aus!
Wie KANN man NUR in Frankreich eine Automatenpizza essen??? Das erschließt sich mir beim besten Willen nicht!
Wie schön, du warst am Igel-Wasserfall (Cascade de Hérisson): gab’s was zu sehen? Ich kenn den nur höchst unspektakulär im Herbst mit wenig Wasser...
Ich liebe ja die Ecke Ardèche/Cevennen und diese schnuckeligen kleinen Rauten-Straßen
Den Bericht von Max hatte ich damals auch gelesen: Beim Peyro Clabado ist eine Markierung in google maps

, da will ich auch mal hin!
Aber nicht genug, dass Du in dieser mega Gegend rumtourst, nein, es geht gleich noch weiter Richtung Pyrenäen! Die Schlösser Peyrepertuse & Quéribus sind mächtig beeindruckend und den Fußmarsch zur Besichtigung definitiv wert
Wie Maxens schon schrub: die Galamus-Schlucht ist immer einen Abstecher wert. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein Jahr, als fiese Winde durch den Felseinschnitt peitschten und ich fast vom stehenden Mopped geweht worden wäre!
Danke fürs Mitnehmen nach Gruissan und La Grande Motte. Das hab ich ja jetzt in Deinem Film gesehen, da muss ich selber nicht hin..
Ha, am Aussichtspunkt von Ferrassières waren wir letztes Jahr auch! Aber da war weniger Schnee am Mont Ventoux. Überhaupt, diese Puderzucker-Berge, das ist ein ganz ungewohnter, aber auch im wahrsten Sinne des Wortes cooler Anblick!
Die Kurven von Bayons sind wir mal eher aus Versehen gefahren. Das war nach dem Motto „Huch! Kehren!“ und schwups war’s wieder vorbei. Sieht bei Dir im Video irgendwie länger aus als ich es in Erinnerung hab…
Seufz, echt jetzt, jetzt hab ich richtig Bock, auch wieder loszufahren und einen Deiner vielen Tipps einzubauen.. Aber mir ist noch zu kalt, diese Frischen Touren überlass ich gerne Dir und folge Deinen Spuren lieber mal im Sommer
Herzlichen Dank fürs Dabei-Sein-Dürfen, es war wie immer ein Vergnügen!