Stippvisite in den (hohen) Norden an die Nord- & Ostsee

Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: Stippvisite in den (hohen) Norden an die Nord- & Ostsee

#17 Ungelesener Beitrag von steph »

Heute kam eine erste Reaktion von Roadsurfer auf meine Bewertung .. es scheint, dass sie die Kritik ihrer Kunden zumindest immerhin schon mal zur Kenntnis nehmen (müssen).. eine Gutschrift oder Gutschein wär jetzt noch ein feiner Zug.. <daf>

https://de.trustpilot.com/reviews/683b2 ... 63ab310c0d
Antwort von roadsurfer

Liebe Stephanie,

Vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass das Fahrzeug bei der Übergabe nicht in dem Zustand war, den du erwarten darfst.

Wir bedauern, dass es bei eurer Reise zu technischen Problemen mit der Campingbatterie kam und der Reifen nicht in einem einwandfreien Zustand war. Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig gewartet, instand gesetzt und vor jeder Übergabe sorgfältig geprüft – solche Mängel sollten nicht auftreten und entsprechen nicht unserem Qualitätsstandard.

Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis – wir geben dein Feedback umgehend an die zuständige Station weiter.

Beste Grüße von deinem roadsurfer Team 🚎
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Torsten

#18 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Und die zuständige Station geht mit der Information um wie immer :Al:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

steph
Administrator

#19 Ungelesener Beitrag von steph »

Man wird sehen .. ich möchte jetzt jedenfalls nur ungern in Christophers Haut stecken :No:

..und wenn die Chefetage bei Roadsurfer die doch schon eher häufigen schlechten Erfahrungen (ich kenn bislang nur Kunden mit schlechter Erfahrung und auch bei Abholung und Rückgabe haben wir uns ja mit dem einen oder anderen unterhalten..) weiterhin ignoriert, wird sie über kurz oder lang dasselbe Schicksal erleiden wie so manchen Mitbewerber, dem Kundenzufriedenheit am A**** vorbei geht..

Denn wer will schon seinen Urlaub in der Werkstatt o.ä. verbringen?

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#20 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Die haben trotz der 15% schlechten Bewertungen noch immer 75% zufriedene Kunden.
Die Antwort ist ein Textbaustein von den Roadsurfern, der x mal zu finden ist bei Trustpilot.
Mit Textbausteinen, veständnissvollem zuhören, die Kunden bedauern und abzuwimmeln sind die bestens geschult. Manche Kunden verzeihen da viele Mängel.

Ich war froh dass ich direkt eine Rückerstattung erwirkt hatte. Einen Gutschein für 2-3 Tage hätte bedeutet dass ich da noch einmal buchen muss.
Aber bei mir mussten sie ja auch die Reparaturrechnung zurück bezahlen und deshalb sowieso Geld in die Hand nehmen.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

steph
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: ..ganz so schwarz seh ich das nich Herbert, denn das war nicht nur ein Textbaustein, sondern da hat sich auch jemand die Mühe gemacht und unsere speziellen Mängel (Batterie & Reifen) erwähnt ;)

Außerdem hab ich mit dem Mädel vom Support in den letzten 2 Tagen einen regen Mailverkehr gehabt und sie war sehr gründlich, alles zusammenzutragen, damit wir eine Gutschrift bekommen (Heike will ja eh nochmal mieten). Sie wirkte dabei sehr authentisch und nicht nur ‚geschult‘ und ich hab mich dann auch bei ihr für ihre Bemühungen bedankt & daraufhin kam eine sehr nette persönliche Antwort zurück =))

Ich denk mal, die sind nicht alle nur auf dem Trip die Kunden über den Tisch zu ziehen :No:

..und letztlich funzt so eine miese Methode auch nur, weil es eben so viele Kunden auch verzeihen oder zu bequem sind und es mit sich machen lassen .. ein Problem, dass die Menschheit scheint’s grad eh mal wieder ordentlich am Wickel hat :roll:

Bei euch hat’s ja auch funktioniert, weil ihr euch gewehrt habt DD

..und ich guck mit jetzt noch den Schurzi im Norden an & freu mich über die schöne Zeit die wir trotzdem hatten :mrgreen:

Gute Nacht 🌙

Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“