Galicia - una belleza salvaje

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
DirkS

Re: Galicia - una belleza salvaje

#17 Ungelesener Beitrag von DirkS »

steph hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2026, 19:29
Schippy hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2026, 12:16 Oder mehrmals hinfahren….
:Mh: ..durchaus eine Möglichkeit, aber es gibt doch noch soooo viele schöne andere Ziele, die Gracia noch (weiter) entdecken will

In der Tiefgarage sind grad eh schon wieder wilde Wer-darf-wohin-Diskussionen im Gange .. Carlos will im nächsten Winter am Mittelmeer runter bis Gibraltar und dann im Frühjahr an der portugiesisch/spanischen Atlantikküste - durch Galicien - wieder hoch .. Gracia will unbedingt wieder in die Schweiz und endlich mal auf den Balkan .. und jetzt nöhlt Leonie auch noch mit rum, sie will nicht nur zum Einkaufen und zum Wandern in die Berge, sie will mal nach Korsika :lol:

..schlimmer als kleine Kinders :Hilf:
Die Diskussionen kenne ich… deshalb ist die Aventurinha erstmal ausgezogen und wohnt in Málaga…🤷‍♂️😉
Dafür darf Golden Eagle kurz Ihre Heimat in Mandello besuchen…😉🤣
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

steph
Administrator

#18 Ungelesener Beitrag von steph »

Marock hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2026, 19:35 Im Balkan Offroad … kannst du das mal in der TG andiskutieren!
Nöö du, das Thema fang ich gar nicht erst an .. meine ‚Offroad‘ Karriere in diesem Leben is Geschichte .. da geht maximal noch moderate Naturstrasse :mrgreen:
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

steph
Administrator

#19 Ungelesener Beitrag von steph »

DirkS hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2026, 19:50 Die Diskussionen kenne ich… deshalb ist die Aventurinha erstmal ausgezogen und wohnt in Málaga…🤷‍♂️😉
Dafür darf Golden Eagle kurz Ihre Heimat in Mandello besuchen…😉🤣
Moped ausquartieren is auch eine gute Möglichkeit DD ..du bist ja gefühlt eh schon fast in Portugal zuhause =))

Feel Spass in Mandello 🎉
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“