...wie denn, über das Telefonnetz oder wifi!?Wolf hat geschrieben:..hier unterwegs im iPad..
..jau mache ich auch immer bevor ich sie hoch lade. Nicht nur ne bessere Bildkontrolle istBoro hat geschrieben:..auf dem großen Fernseher angeschaut..
da möglich auch den Ton kann man da gut kontrollieren. Corinna hat gleichmal mitgeschaut
und fand die Stelle mit Herberts Fehlsichtigkeit nicht ganz so lustig...

(..ich könnt ständig drüber lachen..)
Apropo Herbert, der findet scheinbar auch das Forum nicht mehr...

wie den was den mein Facegeliftete oder den Sandteppich, letzterer diente überwiegendBlau hat geschrieben:...Der letzte Effekt gefiel mir nicht...
nur zur Unterlage des Abspanns, hätte ich etwas kürzen können.

Gesprochens überlasse ich Dir, Deines fand es übrigens nicht zu leise, absolut ok, sogar verständlich...Michl hat geschrieben:..Was ich vermisste: Titel oder Kommentare, wo du dich befindest, da ich doch nicht planlos in der Gegend rumgefahren seid!..

Ja die Einblender mit den Orten wo wir waren, hab letztendlich darauf verzichtet weil es ja dazu auch noch
einen Reisebericht geben wird incl. Route etc. Ausserdem weiß ja jeder wer fragt bekommt Antwort, zumindest
von mir.

Mir natürlich auch sonst hätte ich sie ja nicht ausgewählt, aber wie man liest ist die wie auch die Bilder und Effekte haltVulcan hat geschrieben:..auch die Musik paste klasse dazu. ...
ein zweiseitiges Schwert, jedem kann man es nie recht machen.
Danke für die Blumen Andre! ...Ja bin auch zufrieden mit dem Ergebnis, schau mir ja auch viele andere Werke anAndre hat geschrieben:.. Ich würde als das Beste bezeichnen was ich bisher von Dir an Videos gesehen habe...
und denke ich bin auf dem richtigen Weg.
Sie sind zu Anfang ja immer länger, aber ich denke mit dem Material was ich hatte wäre mehr weniger gewesen, daher sind immer mehr Teile herausgeflogenRyna hat geschrieben:..dass er so kurz ist. Von der gefilmten Umgebung ist er oberste Cremeschnitte. Die Sequenzen mit Kodacromecolorierung finde ich besonders gelungen. ..
und das hat dem Film gut getan, hier und da könnte man noch etwas kürzen, z.B. die Geländerfahrt am Stausee, das sind aber Kleinigkeiten.
Naja, wenigstens schaust Du sie dir nochmal an. Mit Deinem Urteil kann ich gut leben Jojo, ist mir 1000 mal lieber alsJojo hat geschrieben:..Alles viel zu lang ... Schau dir mal ne TV Sendung an und vergleiche mal die genannten Punkte ..
wenn Du nix schreibst. Allerdings finde ich das Du irgendwie "unehrlich" bist mit dem was Du da von dir läst, würde mich
echt interessieren welche Laus Dir da bei mir über die Leber gelaufen ist warum Du dich so verhältst wie Du es tust.
Alles viele zu lang!? ...da sind nicht wenige Szenen dabei mit weniger als 3 Sekunden, nach Lehrbuch eigentlich schon zu kurz.
Schau dir mal ne TV Sendung!? ...Lindenstraße? ..welche denn..
Story, kein Anfang kein Ende ...letztes wenn der Bildschirm schwarz wird! ...Nicht kommunizieren ist nicht möglich,
selbst den Mund halten ist eine Aussage. Bilder haben immer eine Story, man muss den Kopf nur machen lassen.
Würde mich freuen wenn Du mal wieder so bist wie Du mal warst!
Wie schon geschrieben der Reisebericht folgt noch aber zu Deiner Frage vorab schonmal...Kirsten hat geschrieben:.. doch genau da habe ich eine Anmerkung, mir persönlich fehlen Kommentare / Einblendungen, wo ihr euch gerade befindet oder der Hinweis, was ihr als nächstes befahren werdet, z. B. bei 4:29 min, 5:38 oder auch 7:25 min. wären Momente und auch Gelegenheiten mMn, dort einen Hinweis unterzubringen, bei den Standbildern beispielsweise, der Ort, der auf dem Hügel thront,..
>>genau hier 4:29<<
>>genau hier 5:38<<
>>genau hier 7:25<<
>>Der Ort auf dem Hügel, Castelluccio ...genau hier<<
...ja Rainer, die Fakten gibt's wo anderes, es ist das Gefühl was transportiert werden soll, freut mich wenn es so beiRainer hat geschrieben:..Es geht dabei nicht um PS, GPS-Daten oder Hoteladressen und dergleichen..
Dir ankam.
..ich könnte es mit Hänging off und Knie raus mal probieren...Doris hat geschrieben:..Gibts für die Kati eigentlich einen Schräglagen-Begrenzer?
90° sind doch eindeutig zu viel..

Ja jetzt langsam ist es gut, hoffen wir auf 2012.
@ALL... Dankeschön!