Mimoto hat geschrieben: In einem anderen Forum gibt es gerade Beiträge über "...nix besonderes, so wie andere Strecken..".
Auf Nachfrage kamen dann Bilder vom Maniva zum Spina...

Mimoto hat geschrieben: In einem anderen Forum gibt es gerade Beiträge über "...nix besonderes, so wie andere Strecken..".
...auch möglich das da die Linse nicht ganz sauber war, ein paar Wassertropfen (echtes Wasser) bekam sie ja ab undboro hat geschrieben:..
Irgendwie ist schade, dass dieses Video an den Rändern mehr verpixelt ist, als sonst. Ob da youtube wieder was an ihrer Komprimierung verändert hat? Ist aber egal.
...
Gruß
Jochen
...beim nächsten mal mache ich das genauso, jemanden mitnehmen der im Notfall das Moped hoch schiebt.vienna_wolfe hat geschrieben:... nachdem ich die Auffahrt heuer im September mit meinem tapferen Schatz als Sozia aber ohne Kamera (Akku leer) bewältigt habe.
...
da Wolf
Shit, er hat mich durchschaut...Mimoto hat geschrieben: ...beim nächsten mal mache ich das genauso, jemanden mitnehmen der im Notfall das Moped hoch schiebt.![]()
Ich weiß, weshalb ich Selbstfahrerin bin.vienna_wolfe hat geschrieben:Shit, er hat mich durchschaut...Mimoto hat geschrieben: ...beim nächsten mal mache ich das genauso, jemanden mitnehmen der im Notfall das Moped hoch schiebt.![]()
![]()
![]()
Welche?? Bilder, Daten, Fakten, Bewertung, GPS-Koordinaten... was ist denn das für ein Service?Mimoto hat geschrieben:
Naja so hatte ich dafür mehr Zeit in der Eisdiele für mich alleine.
der wird im nächsten Filmchen verwurstet, gutes Training für final cutMimoto hat geschrieben:
In einem anderen Forum gibt es gerade Beiträge über "...nix besonderes, so wie andere Strecken..".
bei der Frage Sozius oder Schuhe dürften die Pioritäten bei den Damen klar definiert sein!MoniK hat geschrieben: Ich weiß, weshalb ich Selbstfahrerin bin.
Ich habe höchstens das Problem, dass ich nicht weiss, wie viele Paar MotorradhandSCHUHE ich mitnehmen soll.ryna hat geschrieben:bei der Frage Sozius oder Schuhe dürften die Pioritäten bei den Damen klar definiert sein!