boro hat geschrieben:...
Frage:
Wo muss ich mich hinstellen, um den "Col du Rousset" so zu knipsen? Am Tunnel (davor, danach, oberhalb)?
Gruß
Jochen
..ups...

So wie Jojo schreibt am Ende von dem Loch im Berg:

boro hat geschrieben:...
Frage:
Wo muss ich mich hinstellen, um den "Col du Rousset" so zu knipsen? Am Tunnel (davor, danach, oberhalb)?
Gruß
Jochen
Das passiert wohl den meisten hier, aber immermal gibt es doch dann dazwischen etwas wasAlterHeizer hat geschrieben:.... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor!![]()
... aber nicht nur der Bericht, sondern insbesondere das Wetter im Oktober 2008!
...nach Ligurien und drehten dort vom 9. bis 17. Okt. 2008 herrliche Runden bei bestem Wetter!
GrüßeDoris hat geschrieben:Eigentlich wollt ich nur ganz kurz mal reinschauen...
und dann haben mich die Bilder wieder in ihren Bann gezogen und
ich konnt gar nicht anders: da mußt ich durch, bis zum Ende!
Vielen Dank, schöners Kompliment kann man nicht bekommen.![]()
..gerne doch.Stromer hat geschrieben:.. danke für`s mitnehmen
Karl
..ich rasiere mir die Birne selber(!) (..michaelklbg hat geschrieben:...
Könnte ein eigener Thread werden - "Mein Hinterkopf ist schöner als deiner ......" oder so
...vielleicht die Nase zu nahe am Tankstutzen beim Tanken...johnboy hat geschrieben:Es ist die Frage, sind die Haare zuerst grau oder zuerst weg. Was ich festgestellt habe: Die, die ausfallen, sind nicht die grauen!
Der Spruch kommt mir sehr bekannt vor ... aber zum Glück gibt`s ja das Forum hier!Mimoto hat geschrieben:... "verdammt, da war ich doch und wo war den nun das hier.."
Der Reisebericht findet sich im Entwurf auf meinem PC ...Mimoto hat geschrieben: ... Ligurien 9. bis 17.10.08 ...wo genau finden wir den Reisebericht?...
Danke Jojo!!!jojo hat geschrieben:boro hat geschrieben: Frage:
Gruß
Jochen
Wenn man von Die kommt vor dem Tunnel, wenn man nach Die fährt nach dem Tunnel![]()
Grüssle
Jojo