Da hast du mich völlig falsch verstanden. Ihr solltet gerade nicht, wie einige schrieben, schneller durch das Höllental fahren und das kam im Video auch gut heraus. Deshalb schrieb ich, man muss nicht wie eine Kanonenkugel durch die Landschaft fliegen.SeverX9 hat geschrieben:Nö, du machst dich nicht unbeliebt!! Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!!Nordmann hat geschrieben:Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber schnellere Schnitte und weniger ins "Bidgeschmurgel" machen aus einem 8 Min. ein 2 Minutenvideo, bei dem man nicht dauernd geneigt ist, den Schieber unten weiter nach rechts zu betätigen.:![]()
Klar, ich hätte auch mit 150 Sachen durchs Tal durchgleiten können(wäre nicht das erste mal!), dann hätte das ganze Video überhaupt nur 5 min gedauert, dann mit 3-4 Schnitten und einer Heavy Speed Metal Untermalung versehn und es wäre fertig gewesen! 2 min. 0815 eben, wie 1000de im Netz!
Was ich meinte, sind schnellere Umschnitte innerhalb der gleichen Szenen. Stör dich doch nicht an meinem Ausdruck ins Bildschmurgeln, wenn du die Einspielungen als Schnitte benutzt hättest, dann wäre es das geworden was ich meinte, aber eben nicht deinem Geschmack entspricht. Wollte deinen Film nicht madig machen, aber nicht nur ich hatte das Gefühl, weniger ist mehr. Und ein mit gutem Filmaterial sauber geschnittenes Video ist nicht wie 1.000de im Netz, sondern die absolute Ausnahme.