Aber wenn die das nicht aushalten dann hätten Sie nicht unsere Frauen werden dürfen

Eventuell können wir einen Tread aufmachen mit " Lustigen und unmöglichen Fotos"

klauston hat geschrieben:...
Eventuell können wir einen Tread aufmachen mit " Lustigen und unmöglichen Fotos"![]()
![]()
Beim Wegfahren war's ja noch recht schön...michaelklbg hat geschrieben:Abgesehen, dass ich NICHT bei dir hinten drauf sitze, hätte ich dir, wäre ich dene Sozia, für diese Tour den "Weisel" gegeben. Bei so einem Scheißwetter kannst allein fahren![]()
Dere Bericht ist schmunzelnswert.
Schade, dass du moirgen hackln willst![]()
Für RO wünsch ich euch beiden besseres Wetter!
Ich weiss schon, weshalb ich Selbstfahrerin bin.klauston hat geschrieben:Aber wenn die das nicht aushalten dann hätten Sie nicht unsere Frauen werden dürfen![]()
![]()
![]()
Du weisst, wo ich wohn'!vienna_wolfe hat geschrieben:Beim Wegfahren war's ja noch recht schön...michaelklbg hat geschrieben:Abgesehen, dass ich NICHT bei dir hinten drauf sitze, hätte ich dir, wäre ich dene Sozia, für diese Tour den "Weisel" gegeben. Bei so einem Scheißwetter kannst allein fahren![]()
Dere Bericht ist schmunzelnswert.
Schade, dass du moirgen hackln willst![]()
Für RO wünsch ich euch beiden besseres Wetter!![]()
...und morgen wird es mir eindeutig zu sonnig![]()
Nein, Schmäh ohne: ich muss leider arbeiten. Aber vielleicht schaffen wir ja wenigstens nächste Woche noch einen Kaffee, bevor's gen Südosten geht...
So long,
da Wolf