kurzer Zwischenstand - alles noch heil alle gesund

Gestern überkam uns irgendwie die absolute Urlaubsfaulheit und wir beschlossen kurzerhand den kompletten Tag im Cafe Paradies zu verbringen.
Mir persönlich kam es entgegen, da sich irgendwie meine Wirbelsäule gegen jegliche Bewegung sträubte. Irgendwo auf der Heimfahrt am vergangenen Tag hat's mir beim Überfahren eines Brocken so die Sitzbank untern Hintern geschlagen, dass ich dachte mir fliegt der Helm ab

Der Helm blieb drauf, der Schmerz kam erst am nächsten Morgen

Aber nichts was man nicht mit angemessenen Rationen von Ouso und Tzatsiki wieder in der Griff bekommt

Heute morgen haben wir uns wieder frisch ausgeruht dem Schotter verschrieben und es war wirklich KLASSE.
Eine kurze Strandeinlage war ebenfalls dabei. Allerdings sah der feinsandige Kies zunächst wesentlich kompakter aus als er es schlussendlich war. Mit den leichten 250er ist das dennoch kein Problem (aber mit der GS hätte ich das nicht wirklich machen mögen).
@Ryna ... Keratokampos .. ich denke auch der Jahrtausendwechsel hat der Gegend nicht viel anhaben können

@Klauston ... wir sind an der Südküste in Kalamaki und unsere Touren beschänken sich auch vornehmlich auf den Süden, da mir der Norden schlichtweg zu touristisch ist und auch nicht diese perfekten Schottermöglichkeiten bietet.
Ich war während der vergangenen 20 Jahre schätzungsweise bereits 12 Mal hier und finde immer wieder neue Trampelpfade

Vom Aktionsradius waren es heute wieder knapp 150 - 200 km, aber auf Abwegen ist das eine für eine Tagestour mehr als ausreichend.
Morgen werden wir ein paar Pisten westlich von uns unter die Nupsi's nehmen

Grüsse von der Schotter Insel
André