Sehr schöne Bilder, verpackt in einen interessanten Reisebericht - DANKE fürs Zeigen, ich bin auch immer wieder mal gerne in Slowenien.
Aber sag: Hattest du das schon mal wo niedergeschrieben (ist ja immerhin schon ein Weilchen her), oder sind deine Erinnerungen so ausgeprägt?
So long,
da Wolf
Meine erste große Motorradtour: Slowenien 2009
- vienna_wolfe
Re: Meine erste große Motorradtour: Slowenien 2009
Ich hab mir direkt nach der Tour die Mühe gemacht, einen Reisebericht für unser Musikforum zu schreiben (nach 3 Jahren endlich mit Früchten: eine Freundin von mir hat jetzt auch den Führerschein gemacht!), d.h. ich zieh das aus der Schublade und pass es nur ein wenig an (Forumsnamen raus, Insiderwitze raus).vienna_wolfe hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, verpackt in einen interessanten Reisebericht - DANKE fürs Zeigen, ich bin auch immer wieder mal gerne in Slowenien.
Aber sag: Hattest du das schon mal wo niedergeschrieben (ist ja immerhin schon ein Weilchen her), oder sind deine Erinnerungen so ausgeprägt?
So long,
da Wolf
Mein Gedächtnis ist ein Schweizer Käse, wenn ich mir nicht alles aufschreibe, weiss ich morgen schon nicht mehr, was es heute zu Mittag gab..

Re: Meine erste große Motorradtour: Slowenien 2009
Super Bericht, klasse pic's. Slowenien ist offensichtlich definitiv 'ne Reise wert.
Dann noch als erste große Tour gleich das volle Program gebucht (Wetter/Panne/Schotter)
Gruß
André
Dann noch als erste große Tour gleich das volle Program gebucht (Wetter/Panne/Schotter)

Gruß
André