Gruß
Jochen
Danke Jochen das wissen wir zu schätzen, auch Deine Zeit kommt wieder!boro hat geschrieben:Wünsche Euch beiden noch viel Spaß!!! Aber den werdet ihr sowieso haben.
..
Ich glaube es ja nicht, komm Du mir zum Brechfest. Lichtzeichenanlagen hab ich bisher ganz häufig schon richtig gedeutet.Andre hat geschrieben:...nach meinen Erfahrungen der vergangenen 3 Tage, lohnt es sich nicht wirklich, jemanden an der Baustellenampel anzuquatschen ... die Auslegung von Lichtzeichenanlagen sowie anderer in irgendeiner Form den Spass reglementierender Verkehrsschilder bewegt sich zeitweilig in einem recht großzügig gesteckten Tolerenzbereich...
Hi Doris,Doris hat geschrieben:...Glück muß man haben!
Und davon wünsch ich Euch noch ganz viel!
Selbst wenn dann jener behaupten würde er wäre ich wäre es sicher keine Garantie das ich es auch wirklich bin...Savethefreaks hat geschrieben:...Wegen Dir hab ich einen wildfremden Mann auf einer Adventure an der Baustellenampel angequatscht, ob er zufällig der Michael sei... War er natürlich nicht... ...... Ich finde, auf Fotos sieht offroad immer sehr reizvoll aus
..ja es ist so der Kopf ist hier wirklich frei..kuno hat geschrieben:Schöne Bilder mit zufriedenen Köpfen.
...
..hoffen wir doch, bin ganz zuversichtlich, Wetter müssen wir ein wenig im Auge behalten.Biting Cock hat geschrieben:Ja, dann auch von uns viiiiel Spass und gutes Gelingen.
Ja das gefällt mir auch sehr gut, das mit dem Traubensaft hatten wir gestern zum ersten mal, sonst 1,5 Liter Panasche pro Nase waren bisher minimum um das Geschwitzte wieder einigermassen zu ersetzen.Glider hat geschrieben:Jou, tolle Eindrücke und Bilder - ganz vorne "So rau so schön.."..........nen lecker Schluck Traubensaft am Abend
Rainer
Das werden wir zuverhindern wissen Michl!, und wenn ich allein fahren muss...
Bitte keine falschen Versprechungen, oder ist das eine gefährliche Drohung?Mimoto hat geschrieben:Das werden wir zuverhindern wissen Michl!, und wenn ich allein fahren muss...
Kopf hoch, wir sind nur die Vorhut.
Grüße
...reden wir schon bald unter 8 oder mehr Augen drüber. ;-)michaelklbg hat geschrieben:Bitte keine falschen Versprechungen, oder ist das eine gefährliche Drohung?Mimoto hat geschrieben:Das werden wir zuverhindern wissen Michl!, und wenn ich allein fahren muss...
Kopf hoch, wir sind nur die Vorhut.
Grüße
Wenn ich bei alpenrouten.de bei den beschriebenen Strecken die Denzel Werte anschaue und die Kommentare lese wird´s mir schon schlecht.ryna hat geschrieben:Heilix Blechle, sind das traumhafte Aussichten! Noch ein paar davon und ich krempel meinen Fuhrpark beschleunigt um.