kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
boro

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#17 Ungelesener Beitrag von boro »

Wünsche Euch beiden noch viel Spaß!!! Aber den werdet ihr sowieso haben. :mrgreen:

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Mimoto
Administrator

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

boro hat geschrieben:Wünsche Euch beiden noch viel Spaß!!! Aber den werdet ihr sowieso haben.
..
Danke Jochen das wissen wir zu schätzen, auch Deine Zeit kommt wieder! :)

Andre hat geschrieben:...nach meinen Erfahrungen der vergangenen 3 Tage, lohnt es sich nicht wirklich, jemanden an der Baustellenampel anzuquatschen ... die Auslegung von Lichtzeichenanlagen sowie anderer in irgendeiner Form den Spass reglementierender Verkehrsschilder bewegt sich zeitweilig in einem recht großzügig gesteckten Tolerenzbereich :mrgreen: ...
Ich glaube es ja nicht, komm Du mir zum Brechfest. Lichtzeichenanlagen hab ich bisher ganz häufig schon richtig gedeutet. :D

Doris hat geschrieben:...Glück muß man haben!

Und davon wünsch ich Euch noch ganz viel!
Hi Doris,
ja danke fühle mich wahrlich wie ein Glückpilz, wenn nur heute nicht überall dieser Muskelkater wäre...
Auch Dir für das was bald kommt einen ganzen Eimer voll davon! :)

Savethefreaks hat geschrieben:...Wegen Dir hab ich einen wildfremden Mann auf einer Adventure an der Baustellenampel angequatscht, ob er zufällig der Michael sei... War er natürlich nicht... ...... Ich finde, auf Fotos sieht offroad immer sehr reizvoll aus ;)
Selbst wenn dann jener behaupten würde er wäre ich wäre es sicher keine Garantie das ich es auch wirklich bin... :lol:
Kennzeichen "BIR" ...Bin Im Recht. :mrgreen:
Ob Du es glaubst oder nicht, vorgestern sind wir hinter einem Pärchen hergefahren, hinten hing auch ein Zopf raus da dachte ich auch ...das wird doch nicht, da fuhr ER allerdings ein deutsches und SIE ein schweizer Kennzeichen.

Die Landschaften die man Offroad und nur Offroad da entdecken kann sind unglaublich, ich kannte auch Bilder von Jafferau aber dort zu stehen und es mit allen Sinnen aufzusaugen, es ist unglaublich. Endurofahren ist einfach und die Strecken sind durchaus anspruchsvoll aber wer hier langsam anfängt findet schnell den Draht dazu, entwickelt die Sinne und vieles was anfangs schwer viel ist auf einmal einfach.
Hechlingen hat uns beiden Andre und mir sehr viel gebracht!

Es einfach wagen!

kuno hat geschrieben:Schöne Bilder mit zufriedenen Köpfen.
...
..ja es ist so der Kopf ist hier wirklich frei..

Biting Cock hat geschrieben:Ja, dann auch von uns viiiiel Spass und gutes Gelingen.
..hoffen wir doch, bin ganz zuversichtlich, Wetter müssen wir ein wenig im Auge behalten.
Danke an Euch beide!

Glider hat geschrieben:Jou, tolle Eindrücke und Bilder - ganz vorne "So rau so schön.."..........nen lecker Schluck Traubensaft am Abend
Rainer
Ja das gefällt mir auch sehr gut, das mit dem Traubensaft hatten wir gestern zum ersten mal, sonst 1,5 Liter Panasche pro Nase waren bisher minimum um das Geschwitzte wieder einigermassen zu ersetzen.

Danke Rainer ich wünsche Dir einen schönen erfolgreichen Tag!

@ALL ...auch allen anderen wo ich bisher nicht geantwortet habe vielen Dank für die Wünsche und Kommentare, ist nicht so ganz einfach mit dem kleinen NB hier und der Internetleitung.

Heute gehts dann erstmal wieder weiter über festen Straßen belag, mal schaune wo wir heute Abend landen.

Viele Grüße und auch Euch eine gute Zeit :!: :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

michaelklbg

#19 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Hey, ihr beiden dürftet alles richtig gemacht haben! :D
Ich bin ganz erhlich, DER NEID FRISST MICH, und ich hoffe, nein ich weiss, dass ich das nächstes Jahr da sein werde, und wenn ich allein fahren muss, ich möchte nicht warten bis nix mehr geht!

Bitte macht viele Bilder, einen geilen Film, bleibt immer oben (am Bock versteht sich) und wenn ihr den Bock mal legen müsst, dann bitte in den Gatsch, wo's schön weich ist! ;) Spreche hier aus Erfahrung!
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Mimoto
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

, und wenn ich allein fahren muss...
Das werden wir zuverhindern wissen Michl! :)

Kopf hoch, wir sind nur die Vorhut.

Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

michaelklbg

#21 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Mimoto hat geschrieben:

Grüße
Bitte keine falschen Versprechungen, oder ist das eine gefährliche Drohung? :mrgreen:
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Mimoto
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

michaelklbg hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:

Grüße
Bitte keine falschen Versprechungen, oder ist das eine gefährliche Drohung? :mrgreen:
...reden wir schon bald unter 8 oder mehr Augen drüber. ;-)

..ich muss, ne gute Zeit Michl!

Grüße
Michael /mimoto

ryna
Administrator

#23 Ungelesener Beitrag von ryna »

Heilix Blechle, sind das traumhafte Aussichten! Noch ein paar davon und ich krempel meinen Fuhrpark beschleunigt um. ;)

boro

#24 Ungelesener Beitrag von boro »

ryna hat geschrieben:Heilix Blechle, sind das traumhafte Aussichten! Noch ein paar davon und ich krempel meinen Fuhrpark beschleunigt um. ;)
Wenn ich bei alpenrouten.de bei den beschriebenen Strecken die Denzel Werte anschaue und die Kommentare lese wird´s mir schon schlecht. :shock: :shock: :shock: Das wäre so gar nichts für mich off-road Trottel.

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Frankreich“