Bin früh morgens aufgewacht, weil ich auf Toilette musste. Da hat es gerade leicht gedämmert. Ich bin dann einfach wach geblieben und habe mich mit dem Photo an den Strand gesessen um das Schauspiel zu bewundern. War schön. Ganz alleine, ruhig, friedlich.

So klein ist die Sonne:

Für den Tag sah unser Plan so aus, dass wir heute andere Straßen fahren als gestern und uns zum Campingplatz im Süden des Sila Nationalparkes fahren. Von dort dann weitere 2 Tourtage im Hotspot.
Während der Mittagspause ist uns klar geworden, dass wir die meisten Straßen hier schon gefahren sind und es sich überhaupt nicht lohnen würde noch weitere Tage hier zu verbringen.
Darum haben wir den Plan geändert und sind weiter Richtung Süden.

Wetter wurde auch wieder schlecht. Ein Gewitter zog vom Süden her auf. Hat uns aber nicht getroffen. Wir haben nur ein paar Tropfen abbekommen.

Anders wie der Campingplatz in Marina di Caulonia http://www.calypso.st wo wir dann für 2 Nächte eincheckten.
Der stand 2h vor unserer Ankunft teilweise unter Wasser.
Die Leute sagten, wir wären richtige Glückspilze, dass wir jetzt erst ankommen. Bei unserer Ankunft war wieder alles trocken.

Dieser Campingplatz sollte dann unser südlichster Übernachtungspunkt der Reise werden.