Dieses Forum entwickelt sich tatsächlich zu einer Anhäufung von Blind-Dates mit positivem Feedback,
einfach nur Super

Vielen Dank fürs Mitnehmen!
Herzlicher Gruß
Kirsten
Komisch, ich dachte ich wäre zu alt für ein Blind Date, aber es macht wirklich spaß. In einer Woche hab ich das Nächste!Buntspecht64 hat geschrieben:neee, wat schön - seufz -
Dieses Forum entwickelt sich tatsächlich zu einer Anhäufung von Blind-Dates mit positivem Feedback,
einfach nur Super![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank fürs Mitnehmen!
Herzlicher Gruß
Kirsten
Das bedeutet ja schlussendlich ja auch nur "Augen zu und durch",michaelklbg hat geschrieben:...ein Blind Date...
Oder gleich abschmusen oder späterMimoto hat geschrieben:Das bedeutet ja schlussendlich ja auch nur "Augen zu und durch",michaelklbg hat geschrieben:...ein Blind Date...
somit praktisch das Motto bei einer jeden Motorradtour.
Es war durchaus ein Glüxfall, dass ihr den Abzweig übersehen habt. Die Strasse hat extremes Gefälle mit einem der übelsten Fahrbahnbeläge der ganzen Gegend. Unten angekommen hättet ihr noch über den Col de Bramont die Serpentinenstrecke bis Wildenstein gehabt. Volle Konzentration; nicht gerade das, was man sich auf den letzten Metern eines langen Tourtages wünscht.M: an dieser Stelle mal die Frage: Hast Du eigentlich den ersten Abzweig gesehen? Ich nicht … Insofern war für mich auch der „Wildenstein“-Abzweig, der unverschämterweise auch noch eine andere Straßennummer trug als in meiner Karte eigentlich die erste rechts, und nicht die zweite.
Hmm, klingt gut!ryna hat geschrieben: Es war durchaus ein Glüxfall, dass ihr den Abzweig übersehen habt. Die Strasse hat extremes Gefälle mit einem der übelsten Fahrbahnbeläge der ganzen Gegend. Unten angekommen hättet ihr noch über den Col de Bramont die Serpentinenstrecke bis Wildenstein gehabt. Volle Konzentration; nicht gerade das, was man sich auf den letzten Metern eines langen Tourtages wünscht.
Hättest du nach Fahrwerksteststrecken angefragt, wäre die D34a als 1a-Tipp im Tourpaket zu finden gewesen.
Kein Thema, Benny, nachdem Du ja am Mont Sainte Odile schon bekundet hast, dass Du durchaus offroad-gesinnt bist!Savethefreaks hat geschrieben:...ryna hat geschrieben: Es war durchaus ein Glüxfall, dass ihr den Abzweig übersehen habt. Die Strasse hat extremes Gefälle mit einem der übelsten Fahrbahnbeläge der ganzen Gegend. Unten angekommen hättet ihr noch über den Col de Bramont die Serpentinenstrecke bis Wildenstein gehabt. Volle Konzentration; nicht gerade das, was man sich auf den letzten Metern eines langen Tourtages wünscht.
Hättest du nach Fahrwerksteststrecken angefragt, wäre die D34a als 1a-Tipp im Tourpaket zu finden gewesen.
Okay, das machen wir dann das nächste Mal!