kurzer spanischkurs

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: kurzer spanischkurs

#17 Ungelesener Beitrag von Balu »

Ooch Doris...

als ich schrieb, du solltest alles wie ein Schwamm in dich aufsaugen dachte ich nicht so direkt an den Staub der Straße. :cry:
Aber weiß man wofür es gut war?
Vielleicht hat es dich dadurch vor etwas anderem bewahrt?

Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung deines Handgelenks, damit du so schnell wie möglich deinen Traum weiter leben kannst!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Nordmann

Re: kurzer spanischkurs

#18 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Gute Nachricht von der Schlechten, dass es nur die morschen Unterarmknochen sind und keine Handgelenkfraktur ist.

Handgelenk hätte nämlich nicht nur 6 Wochen bedeutet, sondern viele Monate, wenn es nicht sogar das Aus der Reise bedeutet hätte.

Wie heißt es so schön: Einmal von der Kuh abgeworfen oder war es das Pferd, egal, sofort wieder aufsteigen und weiterreiten.

Was ich auch noch so positiv finde, dass du dir keine Sorgen um dein Motorrad zu machen brauchst. Was ich alles so gelesen/gehört habe, hätte ich das am wenigsten gedacht.

Gute Besserung wünscht dir

Manfred

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: kurzer spanischkurs

#19 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hi Doris,

Das ist jetzt zwar etwas, was man überhaupt nicht gebrauchen kann, aber ändern lässt es sich auch nicht. Wir wünschen Dir, das Du möglichst schnell wieder Fit wirst und deinen Traum weiterverfolgen kannst.

Viele liebe Grüsse aus Frankreich

Ingo und Kirsten
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: kurzer spanischkurs

#20 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Hallo Doris,

auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung deiner Fraktur und einen besseren 2. Start in`s Abenteuer.

Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: kurzer spanischkurs

#21 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hallo Doris,

na sowas, einen solchen "Spanischkurs" braucht kein Mensch! Kopf hoch, wenn der Hals auch schwarz ist!
Wünsche Dir eine alsbaldige Genesung und drücke Dir alle 20 "Daumen", daß Du bald Deine Tour wirst fortsetzen können.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: kurzer spanischkurs

#22 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Sag mal Doris, das "Lilane" - und ich meine jetzt nicht Deine Companera sondern beziehe mich auf das Krankenhausfoto in Deinem Forum - ist offensichtlich aus den Haaren in empfindlichere Bereiche gewandert. Das sieht schmerzhaft aus. :|

Alles Gute, schnelle Genesung und herzliche Grüsse! Sollte Dir in Mitteldeutschland die Decke auf den Kopf fallen, können wir ja noch einmal ein Nordlichter-Treffen veranstalten. :D

Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: kurzer spanischkurs

#23 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Doris,

habe gerade erst von dem Malheur gelesen. Scheibenkleister - aber wie ich lese, bleibst Du dennoch guter Dinge :L
Wünsche Dir schnelle und vor allem vollständige Genesung, so dass Du Dein Abenteuer bald wieder fortsetzen kannst.

mitfühlende Grüße

André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: kurzer spanischkurs

#24 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Mannomann,

was soll man da anderes schreiben, als Gute Besserung !!!

Du wirst Dir den Traum erfüllen. Viel Glück für den Neustart.
DLZG,
Ulrich :Ju:

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“