Bei so viel frankophilen Beiträgen müssen wir aus dem Osten wirklich mal dorthin, um überhaupt mitreden zu können!
Wie ich dir schon auf YT gepostet habe, ein wenig Regen sei dir vergönnt!
Liebe Grüße
Michl
Gerne!Biting Cock hat geschrieben:DANKE![]()
Ingo
...werde sie noch in den Reisebericht einfügen.2plus4 hat geschrieben:....
ob Du mir die Tour schicken könntest für den Navi
...freut mich!castle-of-teck hat geschrieben:Wowwww... ein sehr schöner, sehr persönlicher Text, untermalt mit wunderbaren Bildern.
Danke
...Hi Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben: Wie gut, dass du die GoPro doch noch eingepackt hast......
...danke fürs Mitnehmen in eine Gegend, die ich definitiv demnächst einmal (ersmtals!) mit dem Motorrad bereisen werde. Bei der Beschreibung des kleinen Hotels war ich plötzlich auch mittendrin, genau in solchen Häusern sind wir einst als Jugendliche immer untergebracht gewesen, wie ich an der Cote d'Azur Regatten segelte, war insgesamt ja viele Wochen dort.
Da ich mich bislang viel zu wenig mit dem (wunderbaren) Rest von Frankreich auseinander setzte, muss ich mir die Tour (bzw. deren Etappen) jetzt mal genauer ansehen, im Winter ist ja genügend Zeit zum planen, träumen, planen, träumen....
So long,
da Wolf
...von der ersten Frau scheiden lassen und Du erhältst bei der zweiten deutlich mehr Freigang, wenn Du das so kombiniert bekommst das nach der Scheidung noch was auf DEINEM Konto ist steht Dir die Welt offen. Bevor Du nun aber anfängst zu rechnen, Frag mal André der bekommt das auch mit seiner ersten Frau ganz gut hin - dafür muss er aber häufig Golfen gehen der Ärmste.Gigl hat geschrieben:....
Bitte sag mir, ob deine Frau Seminare aus dem Zyklus, "Lass deinen Mann von der Leine, mindestens 5 Solo-Motorradtouren im Jahr, tragen zur optimalen Zweisamkeit bei", abhält...? Ich würde die ganze Reihe für meine Allerliebste, sagen wir Zweitallerliebste (Allerliebste ist natürlich Töchterlein) buchen!!!
Gruß vom
Gigl
boro hat geschrieben:Bilder hier sind wie immer toll.
Das Video habe ich mir heute Nachmittag schon rein gezogen. Nur soviel:
Nach dem wunderschönenVideo habe ich mir den Kalender2013 angeschaut und mir überlegt, wann ich mal wieder in diese herrliche Gegend fahren könnte.
![]()
War eigentlich die Cian Schlucht gesperrt, bei den ganzen Felsenbruch?
Gruß
Jochen
Hi Reinerryna hat geschrieben:Die Mini-Fahrer hatten sicher auch ihren Spass! Schöne Gegend, die angenehme Erinnerungen in der tristen Jahreszeit hervorzaubert.![]()
Jämmerlich, dass das Filetstück der Route des Ecouges dem Verfall überlassen wird. Nach der Gorges de la Méaudret und den Grand Goulets die nächste Sehenswürdigkeit des Vercors, die von der Karte verschwindet.
..was das einstellen/verlinken von Bildern betrifft: viewtopic.php?f=25&t=13 wenn es wo hakt nachfragen!maxmoto hat geschrieben:...
irgendwie bekomme ich Deine o.a. Daten nicht unter einen Hut.
Liegt wohl daran, dass ich vom 20. bis 26. Oktober auch in Frankreich war. Es war traumhaft. Und dann Dein Bericht. Er ließ meinen Urlaub vor meinen Augen nochmal erleben. Auslöser war das Bild des Cafés in Roussillon, das Du wahrscheinlich vom Hotelfenster aus gemacht hast.
...vom Balkon meiner Suite, nach dem Foto bin ich in den Jakussi.![]()
In diesem Café habe ich einen kleinen Milchkaffee getrunken, einen Noisette. Dann habe ich mir Deine Bilder reingezogen und seitdem bin ich wieder in einer anderen Welt - einer besseren.
Der Bericht, die Bilder, der Film.... es ist unglaublich, aber alle drei zusammen entführen einen in einen Schwebezustand.
Vielleicht wird der Schwebezustand verstärkt, wenn man die Landschaften kennt und ich fahre seit 40 Jahren ziemlich regelmäßig nach Frankreich.
Ich kann nur "DANKE" sagen.
...gerne doch!...
....
Probleme habe ich nach wie vor mit den Bildern. Ich habs - dank lieben Forumsmitgliedern - mal mit "Abload.de" geschafft, aber irgendwie klappt das mit denen nicht mehr. Gibt es vergleichbare Seiten, mit denen es ähnlich einfach geht?
Würde mich über Hilfe freuen und mich mit bebilderten Reiseberichten revanchieren.
Ich springe ein wenig in den Themen rum, nun nochmal zu Deinem Wahnsinnsbericht. Also normalerweise fährt man die Route de Ecouges durchs Tunnel, da braucht man das Mopped dann nicht auf der Stelle zu wenden. Vieleicht kennst Du die Route, die ich Dir vorschlage schon, dann sorry, wenn nicht, ist's vielleicht was für's nächste Mal:
Tunnel, muss ich mal nachdenken.(...nein schon klar, die großen schwarzen Löcher waren direkt daneben
...)
...
maxmoto
was ist was wert
..auch Dir Dankeschön!Nordschleife hat geschrieben:Hallo Michael
vielen Dank für die schönen Bilder, den wunderbaren Film und deinen tollen Reisebericht.
qpeter hat geschrieben:Servus Michael.
Zum x-ten Male ein risengroßes Danke für Deine Schreibe, deine Bilder und deine Videos.
Heute abend wird noch der Film komplett und in Ruhe genossen (beim roten Französischen).
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
Danke Oli!Oli. hat geschrieben:Wirklich sehr schön.
In jeder Beziehung.
Gruß
Oli
MoniK hat geschrieben:"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an."
(Kurt Tucholsky)....
Beste Grüsse,
Moni
Hi Benny,Savethefreaks hat geschrieben:So, den Film hab ich jetzt auch noch genossen!!!...
Summa summarum: toller Bericht, tolle Bilder, toller Film!
Hi Michl,michaelklbg hat geschrieben:Sehr schön, junger Mann!![]()
Bei so viel frankophilen Beiträgen müssen wir aus dem Osten wirklich mal dorthin, um überhaupt mitreden zu können!
Wie ich dir schon auf YT gepostet habe, ein wenig Regen sei dir vergönnt!
Liebe Grüße
Michl
Bitte Karl und zum Wohl!Stromer hat geschrieben:Kommt GUT, danke Michael.
Beim Video mach ich`s wie QPeter, abends bei einem Glaserl Rotwein.
Gruß
Karl
Das käme teuer..., da bliebe nicht viel fürs Moppedfahren und mit einer 50ccm Randsteinhummel all diese TourenMimoto hat geschrieben:
von der ersten Frau scheiden lassen und Du erhältst bei der zweiten deutlich mehr Freigang, wenn Du das so kombiniert bekommst das nach der Scheidung noch was auf DEINEM Konto ist steht Dir die Welt offen. Bevor Du nun aber anfängst zu rechnen, Frag mal André der bekommt das auch mit seiner ersten Frau ganz gut hin - dafür muss er aber häufig Golfen gehen der Ärmste.
Grüße
Gigl hat geschrieben:...
Gehen nicht nur jene Leute golfen, die keinen VI mehr haben![]()
?
LG
Gigl
Mimoto hat geschrieben:Gigl hat geschrieben:...
Gehen nicht nur jene Leute golfen, die keinen VI mehr haben![]()
?
LG
Gigl
@ANDRé ...hier hätte wer ne FRAGE![]()