Venetien – Um den Monte Grappa April 2006

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Venetien – Um den Monte Grappa April 2006

#17 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

ryna hat geschrieben:diese Felswand wird man kaum mit dem Mopped erkunden wollen. Für die eventuelle Tourplanung, ich habe Bildmaterial von näher im Archiv...
Es ist schon ein paar Jahre her, das sah ich ein paar Einheimische, wie sie diese Strecke gefahren sind. Ich habe sie beobachtet, soweit das Auge reicht und bin dann Richtung Bassano gefahren. Es waren so Teile zwischen Trial-Maschinen mit Sitz und leichten Enduros. Auf einmal kamen sie in einer Rechtskurve von links aus einem Schotterweg geschossen.
Ich nehme an, dass die Strecke, die nahe des Denkmals beginnt, gesprerrt ist. Ob die Sperrung auch gilt, wenn man sie andersrum fährt, entzieht sich meiner Kenntnis, wie sich ein Politiker korrekt ausdrücken würde.
Gruß
maxmoto
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator
Re: Venetien – Um den Monte Grappa April 2006

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:... entzieht sich meiner Kenntnis, wie sich ein Politiker korrekt ausdrücken würde.
Gruß
maxmoto
...die würden doch nie zugeben das sie keine Ahnung haben.

Wie sagte schon Stoiber: "...ich habe keine Ahnung erkläre es ihnen aber gerne." :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“