Slowenien 2011 – Die Heimsuchung

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Slowenien 2011 – Die Heimsuchung

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

michaelklbg hat geschrieben: Wie sehen uns schon auf/bei/rundum LGKS, vielleicht fahrt ihr 2 mit Wolf und mir an den Gardasee, nachdem wir die LGKS hinter uns haben????
Danke für die Einladung, aber wir kommen direkt vom Gardasee zur LGKS und werden für die Rückfahrt genau in die andere Richtung (über die französischen Alpen) düsen!
MoniK hat geschrieben:
Biting Cock hat geschrieben:Eine Spitzklickerin ...
Danke, Ingo, you made my day! Dieser Begriff war schon in der hintersten Schublade gelandet. :mrgreen:
Und wieder was dazu gelernt. Der Begriff hat mir wirklich gar nichts gesagt! :lol:
maxmoto hat geschrieben: Hat mir wirklich gut gefallen aber meiner damaligen Transalp nicht. Sie lief auf einmal nur noch auf einem Zylinder und ich musste schauen, dass ich auf kürzestem Weg wieder nach Villach zum Campingplatz komme.
Das habe ich als schlechtes Omen gewertet.
Aber Dein Bericht und die Bilder.... Außerdem habe ich die Transalp nicht mehr.
Dann hoffe ich, dass der Neu-Anlauf gelingt! Verdient hätte es das Land und Dir wird es dort sicher gefallen! :L
Wobei die Transe nicht das schlechteste Gefährt für einige der Straßen dort ist… ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Stromer

#18 Ungelesener Beitrag von Stromer »

In Slowenien war ich schon öfters, ist ja nur 2,5 Stunden Fahrzeit, aber da waren einige Sträßchen dabei die ich noch nicht kenne. Gäb`s da evtl. auch einen "motoplaner-Link" zum nach(er-)fahren :roll: BITTE

Danke Benny für die unterhaltsame Schreibe samt schönen Bildern.

Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

michaelklbg

#19 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Savethefreaks hat geschrieben:
michaelklbg hat geschrieben: Wie sehen uns schon auf/bei/rundum LGKS, vielleicht fahrt ihr 2 mit Wolf und mir an den Gardasee, nachdem wir die LGKS hinter uns haben????
Danke für die Einladung, aber wir kommen direkt vom Gardasee zur LGKS und werden für die Rückfahrt genau in die andere Richtung (über die französischen Alpen) düsen!
Schade, denn wir machen es genau umgekehrt, aber 2014 in SLO :L
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“