Danke für die Einladung, aber wir kommen direkt vom Gardasee zur LGKS und werden für die Rückfahrt genau in die andere Richtung (über die französischen Alpen) düsen!michaelklbg hat geschrieben: Wie sehen uns schon auf/bei/rundum LGKS, vielleicht fahrt ihr 2 mit Wolf und mir an den Gardasee, nachdem wir die LGKS hinter uns haben????
Und wieder was dazu gelernt. Der Begriff hat mir wirklich gar nichts gesagt!MoniK hat geschrieben:Danke, Ingo, you made my day! Dieser Begriff war schon in der hintersten Schublade gelandet.Biting Cock hat geschrieben:Eine Spitzklickerin ...![]()

Dann hoffe ich, dass der Neu-Anlauf gelingt! Verdient hätte es das Land und Dir wird es dort sicher gefallen!maxmoto hat geschrieben: Hat mir wirklich gut gefallen aber meiner damaligen Transalp nicht. Sie lief auf einmal nur noch auf einem Zylinder und ich musste schauen, dass ich auf kürzestem Weg wieder nach Villach zum Campingplatz komme.
Das habe ich als schlechtes Omen gewertet.
Aber Dein Bericht und die Bilder.... Außerdem habe ich die Transalp nicht mehr.

Wobei die Transe nicht das schlechteste Gefährt für einige der Straßen dort ist…