Ligurien/Cinque Terre im Oktober 2012

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Ligurien/Cinque Terre im Oktober 2012

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke fürs Mitnehmen!

Das war eine klasse erste längere Allein-Tour mit all den großen und kleinen Abenteuern, die man da erlebt!
Kermit hat geschrieben: Da ich bei mir zu Hause von Ausländern auch verlange, dass sie sich an unsere Gesetze und Gebräuche halten, bin ich dann halt dafür zu haben, mich im Ausland auch an deren Regeln zu halten. Aber vielleicht muss ich mich im Süden künftig nicht nur den Regeln, sondern auch dem Umgang der Einheimischen damit anpassen ;).
:lol: Genau deswegen ignorier ich in Deutschland die "Gesperrt"-Schilder auch manchmal (gerne an Sonn- und Feiertagen, wenn die armen Baustellenjungs hoffentlich eh nicht arbeiten müssen) und schau, wie weit ich komme. Durch den frischen Asphalt, der trocknen soll, fahr ich dann aber doch nicht. Bin auch ab und an schon wieder umgedreht. Mitm Auto käm ich auf die Idee erstmal gar nicht, aber bei 2 Rädern halt ich mich kurzfristig auch mal für ein Fahrrad ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

AlterHeizer

Re: Ligurien/Cinque Terre im Oktober 2012

#18 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Habe jetzt erst Deinen Reisebericht gelesen: Auf Deiner ersten großen Tour hast Du ja reichlich was erlebt! :L
Aber so muß es sein, denn dann kann man etwas erzählen!
Herzlichen Dank für Deinen ersten Reisebericht, der nicht nur schön zu lesen, sondern auch viele weitergehende Infos enthält!
Schön, daß ich mitfahren durfte ... :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“