Permet ist ein richtig schönes Städtchen mit einer Parkanlage und einen nett gestalteten Hauptplatz.
Die Besitzerin des Hotels ist Hauptberuflich Lehrerin und konnte dementsprechend gut Englisch.
Sie erklärte sich auch sofort bereit mit Ju und Hax am nächsten Morgen die Sache mit dem verlorenen Geldbörsel auf der Polizei zu klären da der Führerschein auch drinnen war. Ich wollte die Zeit für die Nationalparkrunde nutzen, was mir aber die ersten Regentropfen vermiesten.
Die Geschichte mit dem verlorenen Führerschein dauerte dann gerade mal 3 min, es war denen wurscht, mit der Begründung dass Ausländer sowieso nicht routinemäßig angehalten werden.
gefahrene Route Tag 3
http://motoplaner.de/#40.22518,20.36916 ... .8084;1&&0" onclick="window.open(this.href);return false;
mit Schlaglöchern und Esel auf der Straße muss man immer rechnen
Hab ich erwähnt dass es zwischendurch schon ein paarmal anständig geschüttet hat?
also Mazedonien ist in der von uns besuchten Gegend einfach nur schön, der Ohrid-See, die Altstadt Ohrid selbst und die Straße entlang des Stausees bis AL.
Die Paragleiter haben dort ein Sicherheitstraining gemacht ... ein Mädl hats in den See geschmissen, bis das Boot bei ihr war hat es sicher 5 mins gedauert
Ohrid