Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)
Re: Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)
Servus Wolf,
da bist a schene Reib'n gfahrn. Danke für's zeigen.
Gruß
Karl
Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht
Heute fand ich endlich die notwendige Ruhe für deinen feinen Reisebericht. Der Wolf und das Wasser, irgendwie scheint das untrennbar miteinander verbunden zu sein. Sollten dir in ferner Zukunft mal die sportlichen Erignisse im Alpenland überdrüssig werden, in den arabischen Emiraten und in der Sahelzone wären deine RainMan-Fertigkeiten wohl gerne angenommen.
Die südlichen Balkanstaaten scheinen noch eine wenig berührte Spielwiese für Offroadfans zu sein. Hoffentlich bleibt die Freundlichkeit der Einwohner noch eine Weile so. Der Teil auf Korfu hat mir besonders gut gefallen, zumal ich neben Sightseeing-Küstenfahrten bei schönem Wetter die griechische Küche sehr schätze.
Dass Mel mittlerweile lieber mit dem Flieger anreist... Nach der Lektüre früherer Reiseberichte durchaus verständlich.
Vielen Dank für eine wieder mal äußert unterhaltsame und die Reiselust anstachelnde Abendlektüre.

Die südlichen Balkanstaaten scheinen noch eine wenig berührte Spielwiese für Offroadfans zu sein. Hoffentlich bleibt die Freundlichkeit der Einwohner noch eine Weile so. Der Teil auf Korfu hat mir besonders gut gefallen, zumal ich neben Sightseeing-Küstenfahrten bei schönem Wetter die griechische Küche sehr schätze.
Dass Mel mittlerweile lieber mit dem Flieger anreist... Nach der Lektüre früherer Reiseberichte durchaus verständlich.

Vielen Dank für eine wieder mal äußert unterhaltsame und die Reiselust anstachelnde Abendlektüre.

- vienna_wolfe
Servus Karl - ja, war echt fein die Tour, dankeStromer hat geschrieben:Servus Wolf,
Gruß
Karl

Hi Sir Ryna,ryna hat geschrieben:Heute fand ich endlich die notwendige Ruhe für deinen feinen Reisebericht. Der Wolf und das Wasser, irgendwie scheint das untrennbar miteinander verbunden zu sein. Sollten dir in ferner Zukunft mal die sportlichen Erignisse im Alpenland überdrüssig werden, in den arabischen Emiraten und in der Sahelzone wären deine RainMan-Fertigkeiten wohl gerne angenommen.![]()
Dass Mel mittlerweile lieber mit dem Flieger anreist... Nach der Lektüre früherer Reiseberichte durchaus verständlich.![]()
vielleicht hängt's ja mit meiner Vergangenheit als Segler bzw. Surfer zusammen

empfehlenswert sind Albanien oder Montenegro auf alle Fälle, hoffen wir, dass Land und Leute noch länger so bleiben. Griechenland war echt erholsam - und dass Mel mit dem Flieger anreiste, geschah eher auf meine Intention, da ich ja beim Runterfahren mehr Offroad machen wollte, und das zu zweit nur der halbe Spaß bzw. die doppelte Anstrengung ist. Im Nachhinein betrachtet war's auch so eine gute Entscheidung, der heftige Regen bei der Anreise zu zweit hätte sich bestimmt nicht positiv aufs Klima am Moped ausgewirkt...

So long,
da Wolf
Mal wieder klasse Reisebericht vom Wolf.
Gut geschrieben und informativ.
THX dafür und Daumen hoch!
Und auf den Film freue ich mich auch schon.
Gruß
Oli
THX dafür und Daumen hoch!

Und auf den Film freue ich mich auch schon.

Gruß
Oli
„Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.“ Norman Mailer
Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.“ Norman Mailer
- CrazyPhilosoph
Hallo Wolf,
bei dem was Du und Mimoto so produzieren kommt man kaum zum arbeiten
.
Wieder ein spannender Bericht mit schönen Fotos. Danke dafür!
Ich hoffe ich hab meinen ersten Film (Sardinien) dann doch noch vor deinem fertig
Gruß
Dieter
bei dem was Du und Mimoto so produzieren kommt man kaum zum arbeiten

Ich hoffe ich hab meinen ersten Film (Sardinien) dann doch noch vor deinem fertig

Gruß
Dieter
- vienna_wolfe
Hi Oli, danke - freut mich, wenn's gefällt. Nur Film dauert noch, weil ich dzt. unter der Arbeit ersticke...Oli. hat geschrieben:Mal wieder klasse Reisebericht vom Wolf.
THX dafür und Daumen hoch!![]()
Und auf den Film freue ich mich auch schon.![]()
Gruß
Oli
Servus Dieter, auch dir Danke - und in einem Atemzug mit dem Meister genannt zu werden ist eigentlich ein Getränk wert. Wann bist in Wien?CrazyPhilosoph hat geschrieben:Hallo Wolf,
bei dem was Du und Mimoto so produzieren kommt man kaum zum arbeiten.
Ich hoffe ich hab meinen ersten Film (Sardinien) dann doch noch vor deinem fertig![]()
Gruß
Dieter

Und die Chancen, dass dein Film früher fertig ist, stehen gar nicht schlecht (siehe oben)...
So long,
da Wolf
Ja, ja, der Balkan und seine Magie... Wieder einer dens erwischt hat 
Toller Bericht mit vielen déjà-vues in Kroatien und Slowenien. Schön zum anwärmen an künftige Reisen dort hin. Danke fürs Mitreisen lassen!
Gruss - Kermit

Toller Bericht mit vielen déjà-vues in Kroatien und Slowenien. Schön zum anwärmen an künftige Reisen dort hin. Danke fürs Mitreisen lassen!
Gruss - Kermit
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
- vienna_wolfe
Servus Kermit!
Danke - freut mich, wenn ich dir Appetit machen konnte, mal wieder in die Ecke zu fahren. Was den Balkan betrifft, bin ich aber nicht wirklich neu im "Club": Bis auf Albanien war ich schon davor in allen diesmal bereisten Ländern gewesen.
So long,
da Wolf
Danke - freut mich, wenn ich dir Appetit machen konnte, mal wieder in die Ecke zu fahren. Was den Balkan betrifft, bin ich aber nicht wirklich neu im "Club": Bis auf Albanien war ich schon davor in allen diesmal bereisten Ländern gewesen.
So long,
da Wolf