Unser LGKS-Abenteuer (und mehr) aus der Wolfsperspektive

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Unser LGKS-Abenteuer (und mehr) aus der Wolfsperspektive

#17 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben: Jetzt bin ich wieder ins Schwafeln gekommen. Sorry. Derweil wollt ich nur schreiben, dass das einer der gelungensten Filme dieser Art ist, die ich jemals gesehen habe. Gratulation, Glückwunsch, Hut ab.
Der Papa ist stolz auf Dich!

Danke Wolf!
Hi Papa, ich les gern immer wieder gern, wenn du schwafelst ;) - und die Vorfreude ist auch was Schönes, brauchst dich nicht in den A... beißen, du wirst die LGKS definitiv auch noch fahren. Zu deiner Filmkritik: :oops: DANKE, da hat aber auch dein zweiter Bua, der aus'm Tal, mitgewirkt...
Mimoto hat geschrieben:...sehr schön geworden Wolf, und schönnnn wars auch. :L

Wäre eine Überlegung wert sich noch ne ZoomCam wie Klaus sie hat zuzulegen.

Grüße
Auch dir Danke, Micha - es war wirklich schönnnnnnn :)

Für meine Nikon 1 gibt's so ein Zoom mit Motor, speziell für Videoaufnahmen, damit man nicht verwackelt - werd mir das Teil mal genauer ansehen, ist aber nicht billig. Alternative wär gleich eine VideoCam, aber dann hat man schon wieder ein Gerät mehr zum mitschleppen...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#18 Ungelesener Beitrag von Andre »

sehr schön Wolf :L :L :L Die Verbaleinlagen von Klaus sind besonders klasse :lol: :lol: :lol:
Sag mir doch mal bitte zu welcher Zeit mein Abroller (im Film irgendwo bei 24) geschah. Ich habe ihn bislang in meinen Aufzeichnungen nicht finden können.

Ach irgendwie könnt ich gleich wieder los :lol:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

CrazyPhilosoph

#19 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Wolf,

hab mir den Film heute zum Frühstück gegönnt. Super!!
Mein Tee ist dabei kalt geworden.

Gruß
Dieter

ryna
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von ryna »

Genial! Ein Roadmovie mit ohne Road. :L Die Kommentare von Klaus sind das Salz in der Suppe. :lol:

Gigl

#21 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sche gmocht Wolf! :L

Schaut irgendwie gfährlich aus, wie's da runter geht, ein heftiges Hoppala und "never come back" ist angesagt!

I wär, glaub i, abgesehn davon, dass mir is Mopped doch a bissl leid tät, doch zu feig, dort drüber zu fahren, Hut ab vor euch! ;)

Gruß

Gigl
Gigl

Nordmann

#22 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Gigl spricht etwas aus, worüber ich auch schon öfter nachgedacht habe. Angst und Geld hatte ich zwar noch nie, aber um mein Motorrad schon ein wenig. Je mehr ich mir Videos von der LGKS angesehen habe, zuletzt das von Wolf, um so mehr hatte ich Gedanken, wie der offensichtlich unausweichliche Umfaller bei mir ausgeht. Mein letzter in der Hahnheide mit Andrè zusammen, hatte ausgenommen meiner Schulter keine negativen Auswirkungen auf meine GS. Sie wurde auch butterweich in Sand gebettet. Auf der LGKS dürfte die Liegestatt deutlich spartanischer ausfallen.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, die Aussicht rechtfertigt keine Maltretur meines Motorrades. Bei mir bliebe "nur" der Stolz, etwas außergewöhnliches gemacht zu haben und ob ich das in meinem Alter noch brauche? :lol:

Übrigens das Video gefällt mir, habe ich aber schon an anderer Stelle erwähnt. ;)

Gruß

Nik

Karim

#23 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mein Gedanke dazu ist: Ein Motorrad sollte artgerecht bewegt werden und eine GS hat mehr verdient als nur Teer :mrgreen:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Savethefreaks

#24 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Klasse, der Film gefällt mir wirklich saugut :L

Ein bisschen leid getan hat mir Dein Tiger aber trotzdem... die ganzen bösen Steine auf und links und rechts der Straße... Aber trotz der Anstrengungen sieht es nach jeder Menge Spaß aus - jedenfalls für euch!

Dein Film hat mich wirklich "mitgenommen": mir ist ja ganz anders geworden bei dem schmalen Schotterband am Abgrund entlang.. :shock: Da krieg ich weiche Knie und einen trockenen Mund...

Ob man das braucht oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen, was einen mitm Mopped in die Wildnis und über Stock und Stein zieht - auch wenn ich zu große Angst vor so einer Strecke hätte. Die tollen Aussichten und die Herausforderung, die "Straße" zu packen, lohnt das sicher!

Ich reise jedenfalls gerne von meinem sicheren, kuscheligen und völlig unbesteinten Sofa aus mit euch mit! :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“