Ich fand die Atmosphäre mit den Jungs und Mädels aus dem Forum auch sensationell entspannt. War irgendwie wie ein Klassentreffen - ein Klassentreffen, zu dem nur die Leute kommen, die man mag!

Ein paar Bilder von Max habe ich dennoch meinem Beitrag zugefügt.Savethefreaks hat geschrieben:Schöne und sehr persönliche Zusammenfassung ....... da braucht es keine Bilder, die entstehen im Kopf![]()
Auf gutes GelingenAndre hat geschrieben: Auch ich biete mich selbstredend zum mitaufheben und zusammen fahren wieder an - aber nur, wenn Du mir den Bock ebenfalls mit aufhebst![]()
Wie sagt der Butler in "Dinner for one" ganz zum Schluss?: "I will do my very best!"
Also pack mers 2014!
War sehr schön und hat viel Spass gemacht, bin bei derartigen Events auch in Zukunft gern mit von der Partie (wenn ich mit darf).
Du musst einfach an das soziale Gewissen Deiner Frau appelieren. Wie das geht? Ganz einfach:
1. Du besprichst mit ihr Deine Tourpläne und holst Dir die nötigen OK's.
2. Wenn das eingetütet ist, bekommst Du eine PN von mir, mit der Bitte, mich zur und über die LGKS zu begleiten. Dann erklärst Du Deiner Frau, dass Dein soziales Gewissen Dich verpflichtet einem alten Mann einen seiner Lebensträume zu verwirklichen und sagst ihr, dass es nur an ihr liegt, dass dieser Lebenstraum von mir umgesetzt werden kann, denn ich brauch Dich.
Sie wäre die erste Frau die bei mir "Nein" sagen würde.![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse
André