Maxmoto seine LGKS Geschichte

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Maxmoto seine LGKS Geschichte

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schöne und sehr persönliche Zusammenfassung des Forum-goes-LGKS-Ausflugs, da braucht es keine Bilder, die entstehen im Kopf :L

Ich fand die Atmosphäre mit den Jungs und Mädels aus dem Forum auch sensationell entspannt. War irgendwie wie ein Klassentreffen - ein Klassentreffen, zu dem nur die Leute kommen, die man mag! :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Andre

#18 Ungelesener Beitrag von Andre »

Ja Max, schön und persönlich wie immer, Deine Berichterstattung. Schade, dass Du Dich nicht durchringen könntest dem Schietwetter die hohe Stirn zu bieten, und andererseits klasse, das Du es auch so klar durchgezogen hast. Die Lgks ist nix zum überreden für keine Seite. Entweder die Situation passt einem persönlich oder sie passt eben nicht.

Auch ich biete mich selbstredend zum mitaufheben und zusammen fahren wieder an - aber nur, wenn Du mir den Bock ebenfalls mit aufhebst :lol:

War sehr schön und hat viel Spass gemacht, bin bei derartigen Events auch in Zukunft gern mit von der Partie (wenn ich mit darf).

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

stritzel

#19 Ungelesener Beitrag von stritzel »

Savethefreaks hat geschrieben:Schöne und sehr persönliche Zusammenfassung ....... da braucht es keine Bilder, die entstehen im Kopf :L

:D
Ein paar Bilder von Max habe ich dennoch meinem Beitrag zugefügt.

..sie decken sich mit denen "im Kopf".

stritzel

maxmoto

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Andre hat geschrieben: Auch ich biete mich selbstredend zum mitaufheben und zusammen fahren wieder an - aber nur, wenn Du mir den Bock ebenfalls mit aufhebst :lol:
Wie sagt der Butler in "Dinner for one" ganz zum Schluss?: "I will do my very best!"
Also pack mers 2014!

War sehr schön und hat viel Spass gemacht, bin bei derartigen Events auch in Zukunft gern mit von der Partie (wenn ich mit darf).
Du musst einfach an das soziale Gewissen Deiner Frau appelieren. Wie das geht? Ganz einfach:
1. Du besprichst mit ihr Deine Tourpläne und holst Dir die nötigen OK's.
2. Wenn das eingetütet ist, bekommst Du eine PN von mir, mit der Bitte, mich zur und über die LGKS zu begleiten. Dann erklärst Du Deiner Frau, dass Dein soziales Gewissen Dich verpflichtet einem alten Mann einen seiner Lebensträume zu verwirklichen und sagst ihr, dass es nur an ihr liegt, dass dieser Lebenstraum von mir umgesetzt werden kann, denn ich brauch Dich.
Sie wäre die erste Frau die bei mir "Nein" sagen würde. :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüsse
André
Auf gutes Gelingen :D
Max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

AlterHeizer

#21 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Das Leben schreibt doch die besten Geschichten - und wenn sie so perfekt berichtet werden, was will man mehr!
Herrlich geschrieben, Max, wenn man Deine Schreibe liest, ist man mitten drin und hat am Ende das Gefühl, man sei dabei gewesen. :L
Die LGKS läuft Dir nicht davon und wenn ich das recht sehe, wird`s in nicht allzu ferner Zeit eine Neuauflage geben.
Herzlichen Dank fürs Miterlebendürfen!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

ressarts

#22 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Ich schlage vor einen Verein zu gründen ;

HELFT OPA MAX DAS MOPED AUFZUHEBEN !!!!!

und Opa Max als Vorsitzender, muss dann die ganzen Ehefrauen der Vereinsmitglieder , vom Zeitpunkt , von der Örtlichkeit , und der Notwendigkeit der Hilfsaktionen Überzeugen !!!!!!

2. Wenn das eingetütet ist, bekommst Du eine PN von mir, mit der Bitte, mich zur und über die LGKS zu begleiten. Dann erklärst Du Deiner Frau, dass Dein soziales Gewissen Dich verpflichtet einem alten Mann einen seiner Lebensträume zu verwirklichen und sagst ihr, dass es nur an ihr liegt, dass dieser Lebenstraum von mir umgesetzt werden kann, denn ich brauch Dich.

jheid

#23 Ungelesener Beitrag von jheid »

Dann schickt mir bitte einen Aufnahmeantrag! :lol:

Toller Text, Max, auch völlig ohne Bilder. Gute Bücher haben ja auch selten viele davon, und wir (also zumindest ich) lesen sie trotzdem gerne. Meinetwegen munter weiter so!

Viele Grüße,

Jörg
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

metlet257

#24 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

zu Aufstellen des Mopets , wenn du dich mit dem Rücken zum Motorrad stellst kanst du eine Dominator ganz leicht alleine aufstellen , auf diese weise habe ich schon ein 260 Kg Mopet alleine aufgestellt

Gruss Franz
F800GS

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“