Motorradjacke Rukka oder...

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Motorradjacke Rukka oder...

#17 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

boro hat geschrieben:... Das sieht alles so altbacken aus. Schrecklich!!! :( :( :(

Ja, ja,

...Touratech hat ja auch das aufregende viereckige Kofferdesign entwickelt - :lol:

Bei mir steht mittlerweile Funktion über Design, hätten sie meine Kleidergröße
würde es mich nicht wirklich stören. :oops: :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

UweN

#18 Ungelesener Beitrag von UweN »

Mimoto hat geschrieben: ... hätten sie meine Kleidergröße würde es mich nicht wirklich stören. :oops: :D
... wie steht's geschrieben - ab XX...L - gegen Aufpreis :oops:

aber - what shall's - Hollywood ruft eh nicht mehr an :mrgreen:

Grüße von Einem der auch mehr löhnen müsste ;)
eine sinnvolle Art um Euronen unter die Leute zu bringen :-)
guggst Du hier

boro

#19 Ungelesener Beitrag von boro »

Rückmeldung: Das Warten hat ein Ende.

Habe mich für die Rukka Athos in schwarz/gelb entschieden.
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... _gr=208764" onclick="window.open(this.href);return false;

Das war wieder was. Ich bin zum Louis Stuttgart und wollte nochmal anprobieren... Kaufen aber erst am Wochenende mit der 15% Aktion. :roll:
So beiläufig sage ich zur Verkäuferin, ob ich heute auch die 15% schon bekommen würde, wenn ich die Jacke gleich mitnehme?
Meint die nur, Rukka ist bei der 15% Aktion ausgeschlossen. :o Ich wollte es nicht glauben, aber das steht doch tatsächlich im Kleingedruckten. :twisted:

Ich war aber in Kauflaune heute. Hab die Jacke und passenden Rückenprotektor dann doch gekauft. Drauf geschi....., mit der ClubKarte kriege ich ja 8% wieder gut geschrieben.

Jetzt bin mal gespannt ob sich die Jacke in der Praxis bewährt. Die 15km Heimweg waren nicht schlecht. :lol:

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Mimoto
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

boro hat geschrieben:...

Jetzt bin mal gespannt ob sich die Jacke in der Praxis bewährt. Die 15km Heimweg waren nicht schlecht. :lol:

Gruß
Jochen

...dann bin ich mal gespannt wie bei Dir die Dichtlippe hält, sollte es funktionieren muss ich wohl abnehmen. :oops:
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..Du kannst aber dann doch auch die 15% in eine GoPro HD investieren.. 8-)
Michael /mimoto

ryna
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von ryna »

jochen, nimmst du die jacke für kühlere tage, oder als ganzjahresbekleidung? wenn letzteres, hat die ventilationsöffnungen?

boro

#23 Ungelesener Beitrag von boro »

Mimoto hat geschrieben:..Du kannst aber dann doch auch die 15% in eine GoPro HD investieren.. 8-)
Da ich auch noch eine neue Hose kaufen will, will ich ich bisschen sonstigen Ausgaben reduzieren.

Ich könnte mir auch noch die Kamera leisten, aber naja...schau mer mal. Sind ja ständig irgendwelche Aktionen.

Gruß
Jochen

boro

#24 Ungelesener Beitrag von boro »

ryna hat geschrieben:jochen, nimmst du die jacke für kühlere tage, oder als ganzjahresbekleidung? wenn letzteres, hat die ventilationsöffnungen?
Das ist eigentlich als Jacke, außerhalb vom Winter gedacht. Für den Winter habe ich eine fast 20Jahre alte Jacke, Die zwar potthässlich, aber immer noch unübertroffen wenn es kalt ist. Vor allem weil die so einen schönen großen Kragen hat, wo auch noch was dickes drunter passt.

Für alles andere ist die neue Rukka. Ventilationsöffnungen hat die Jacke nicht. Sie soll aber, was ich so in den Foren gelesen habe, trotzdem auch im Sommer gut tragbar sein.
Bin gespannt ob das wirklich so sein wird.
Vom Tragekomfort war das jetzt schon mal ganz anderes, als die Jacken bis jetzt. Das hat schon was. Was für manche negativ sein dürfte: Die Jacke hat wenig Taschen. Naja, stopft man schon nicht soviel Zeugs rein, das bei einem Unfall hässliche Abdrücke im Körper macht.

Mal schauen ob sich das Geld für die Jacke lohnt. Waren jetzt doch 500€. So eine teure Jacke hatte ich bis jetzt nicht. Nach den großen Touren 2011 weiß ich mehr. Werde dann berichten.

Gruß
Jochen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“