Hi Ryna,ryna hat geschrieben:Wunderschöner Reisebericht mit sehr vielen Anregungen für den nächsten Insel-Aufenthalt. Danke dafür.
gerne geschehen, ich hab mich aber auch durch Deinen Reisebericht bei den Vorbereitungen mit inspirieren lassen.
Hallo Linus,Linus hat geschrieben:Das ist wieder so ein Bericht, den ich bestimmt noch 20-30mal lesen MUSS. Eine schöne Reise wunderbar beschrieben, zumal ich die meisten Motive schon selber
bewundern durfte. Es ist toll, wenn man sich treiben lassen kann und vorgefasste Pläne verwerfen kann; wer weiss wofür Deine Schwächephase gut war!
Eine wunderbare Reise: Danke fürs Mitnehmen
freut mich, dass mein Bericht bei Dir in die Kategorie "mehrfach lesbar" fallen kann.
Treiben lassen...Pläne verwerfen...links anstatt rechts...gibt bei Solofahrten definitiv zu keine Diskussionen anlass.
Hi BennySavethefreaks hat geschrieben:Toller Bericht, hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Besonders angetan hat mich die Paradies-Straße: das sieht wirklich traumhaft schön da aus!!
Nur schade, dass Du die Rückreise so straff durchziehen musstest, aber lieber das, als unterwegs richtig krank zu werden.
Wie waren denn die Temperaturen in der Zeit?
danke für die Blumen.
Tja, wies Linus schon geschreiben hat: wer weiss wofür die frühzeitige Heimreise gut war... Bereut hab ich sie bis anhin jedenfalls nicht.
Die Temperaturen waren zum Fahren sehr angenehm. Bei Pausen an der Sonne wurde es aber schon recht heiss und ich war jeweils froh, mich des einen oder anderen Kleidungsstückes zu entledigen (stört aber in der Wildnis eh niemanden...)