Vor ner Stunde wollte ich schlafen gehen.....Zu geil der Film!
Gruß
Schippy
...Hauptsache meine ist wieder gut, kann schon wieder frei husten.Dergroßedicke hat geschrieben:...
Ich hoffe mal das die Rippen von Andrè nicht mehr abbekommen haben.
maxmoto hat geschrieben:Mimoto:
Zwei mal BenHur - rächbägt Max, ist dann fasst wie Endurofahren an der Playstation.
Ehrlich, den Satz verstehe ich nicht - sitze wahrscheinlich auf der Leitung -. Bitte Erklärbär.
....
Mimoto und André:
Gute Besserung. Adam hat es auch ausgehalten und bei dem hat der Herr ja eine Rippe entfernt und daraus Eva gebastelt. Ob er jedoch mehr und vor allem länger an der fehlenden Rippe oder dem Ergebnis gelitten hat, ist nicht eindeutig überliefert.
...
Ach was Gigl, wir sind doch alles Weicheier, wir gehen nur immer davon aus "..wird schon gut gehen" und das schon seit mehr oder weniger 50 Jahren.Gigl hat geschrieben:![]()
Fein, dass ihr euren Spaß in der riesen Sandkiste hattet! Ihr seid harte "Hunde"!![]()
Ich bin ein Weichei und nicht geboren, um Schmerzen zu erleiden...!![]()
Toll aufbereitet, wie immer Micha!
...manchmal gehst halt auch mal schief... (siehe Antwort Gigl)pässefahrer hat geschrieben:Schöner Bericht, schöne Bilder!![]()
Ich habe ja von meinem letzten Fuerte-Ausflug im Dez. 2012 leider nur Röntgenbilder mitgebracht...
Schippy hat geschrieben:So jetzt könnt ihr euch aber dann zum Erzbergrodeo anmelden. Hut ab, klasse![]()
![]()
Vor ner Stunde wollte ich schlafen gehen.....Zu geil der Film!
Gruß
Schippy
Und selbst wenn nicht, bleib wie Du bist, Max!maxmoto hat geschrieben:...und das lässt mich hoffen, doch ein wenig normal zu sein.
nicht unbedingt eine Bereicherung - aber so etwas von bequem und prinzipiell kann einen schönen Mann ja nichts wirklich entstellenMoniK hat geschrieben:@André: 'ne ästhetische Bereicherung ist diese Kopfbedeckung aber nicht unbedingt!![]()
Grüssle
Moni
Danke!schnabelkuh hat geschrieben:..
Super.![]()
Die Ecke hat wirklich was für ein paar Tage Winterflucht.