Yamaha Xt 660z evolution

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: Yamaha Xt 660z evolution

#17 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

@All
Danke euch. Freue mich... lustigerweise fast mehr aufs schrauben als aufs fahren. Aber ich denke wenn die Kiste mal läuft lässt sich daraus was feines machen.
Ich mache mir aber nichts vor, da wartet eine Menge Arbeit auf mich. Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Schrauben wieder entdeckt.

@ryna
Danke für die Tipps und Links. Das mit dem kleinen Tank hab ich mir auch schon überlegt.

@André
Ich hab mich noch nicht hundertpro schlau gemacht, aber mein Nachbar hat einige alte Moppeds welche in der Schweiz als "Veteranenfahrzeug" zugelassen sind.
Gemäss Schweizer Strassenverkehrsgesetz trifft das auf Fahrzeuge zu bei denen das Erstzulassungsdatum 30 Jahre und mehr beträgt. Das wäre also nächstes Jahr der Fall. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Savethefreaks

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:lol: :lol: Viel Spaß erstmal beim Schrauben und später hoffentlich auch beim Fahren!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Andre

#19 Ungelesener Beitrag von Andre »

Tigertrail hat geschrieben:...Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Schrauben wieder entdeckt.
:lol: das kenn ich - vor allem wenn man sich daheim ein nettes Plätzchen dafür einrichten kann (ein Bier gefüllter Kühlschrank ist Pflicht), das Werkzeugsortiment endlich mal mit dem aufgerüstet hat was einem immer fehlte, es draußen regnet und die Werkstatt muckelig warm ist :lol: dann brauch ich gar kein Wohnzimmer mehr.

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

DrWolle

#20 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Herzlichen Glückwunsch zur Ur-Ténéré, ist schon ein feines Mopped!
Und viel Spaß beim Schrauben. Ich denke, du wirst es wissen, aber der Schweizer Ténéré-Club ist sehr rührig und da gibt es einige wirklich gut aufgebaute alte Schätzchen zu entdecken.
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Mimoto
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...haha,
eben erst gesehen Pascal. :L
Viel Spass mit der unkaputbaren... :mrgreen:

GRüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“