Nochmals vielen Dank! Gutes Erstlingswerk.

Gruß aus dem Schwarzwald,
Armin
Norwegen besteht doch fast nur aus Bergen!Gavia hat geschrieben:Irgendwie hab ich durch Deine Tour Lust bekommen, da mal hoch zu fahren. Bin ja eher der Berg-Fex, aber das hat echt was, was Du da durchgezogen hast.
Ja, mit dem Wetter hatte ich richtiges Glück...Hoffentlich haben wir es dieses Jahr wieder!!!MoniK hat geschrieben:Aaaah, endlich bezeugt mal jemand, dass es in Norwegen nicht nur regnet!!! Ich rede mir sonst den Mund fusselig ..............Aber eine Frage noch zum Kjeragbolten: nur 1 km langer Wanderweg??? Das würde mich überraschen - soweit ich weiss, ist man da über mehrere Stunden kraxelnd unterwegs............
JupMotorSäge hat geschrieben:wir sehen uns morgen
Schon klar, aber von mir aus da hoch sind so viele km, dass ich lieber 65 km fahre, bin in Schaffhausen und ne Stunde später in den Bergen.pässefahrer hat geschrieben:Norwegen besteht doch fast nur aus Bergen!Gavia hat geschrieben:Irgendwie hab ich durch Deine Tour Lust bekommen, da mal hoch zu fahren. Bin ja eher der Berg-Fex, aber das hat echt was, was Du da durchgezogen hast.