Also die TRX ist ein wirklich zeitlos schönes Motorrad.
Was für einen Reifen hast Du den da drauf?
lt. Herrn K.rcher - no problemryna hat geschrieben:wie ist es mit auftaumittelresten auf der strasse?
dunlop mutant.Mimoto hat geschrieben: Was für einen Reifen hast Du den da drauf?
ryna hat geschrieben:..
dunlop mutant.
die sind seit ein paar jahren mein favorit, leider nicht in 180/55 fürs multier erhältlich.
...ahhh ja.Hauptvorteile
Leichte Konstruktion – die Beschränkung auf eine Karkasslage vorn, der endlos gewickelte JLB-Gürtel hinten und die sehr offene Profilgestaltung sorgen für die Flexibilität, die leichte Motorräder von den Reifen fordern.
Große Aufstandsfläche und superbes Handling – verhelfen zu unglaublicher Handlichkeit, verblüffender Wendigkeit und optimaler Fahrzeugbeherrschung beim Driften.
Ausgesuchte Laufflächenmischungen vorn und hinten – sorgen für hohe Laufleistung und für hervorragenden Grip im Trockenen wie im Nassen.
Die Profilgestaltung – stammt von einem Renn-Regenreifen und garantiert für erstklassige Performance unter allen Bedingungen On Road und Off Road.
mal wieder was neues in meiner 2011 SaisonFrehni hat geschrieben:Fotos von meiner Rumtreiberei mit der BMW GS1200R oder der Ural Wjuga