Frankreich & Schweiz die Erinnerung

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Dergroßedicke

Re: Frankreich & Schweiz die Erinnerung

#17 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Also das ist auf jedenfall ein schöner Tripp gewesen. :mrgreen: :mrgreen: Die Bilder sprechen auch für sich. Und ganz ehrlich ich sehe das mit dem Wet Shirt nicht so eng. Als Mann hält man sich da einfach und die Goldene Regel. Eng ist ein Dehnbarer Begriff :mrgreen: :mrgreen:
Allerdings hätte ich mir das nicht angetan mit dem Anhänger...

NordCap1200

#18 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Dergroßedicke hat geschrieben:Also das ist auf jedenfall ein schöner Tripp gewesen. :mrgreen: :mrgreen: Die Bilder sprechen auch für sich. Und ganz ehrlich ich sehe das mit dem Wet Shirt nicht so eng. Als Mann hält man sich da einfach und die Goldene Regel. Eng ist ein Dehnbarer Begriff :mrgreen: :mrgreen:
Allerdings hätte ich mir das nicht angetan mit dem Anhänger...
Kleiner Joke :oops: nun aber mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph :mrgreen:
Wieder Zeit seriöse zu wirken :mrgreen:
Patrick/NordCap1200

Tigertrail

#19 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

NordCap1200 hat geschrieben: mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph :mrgreen:
:L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Gavia

#20 Ungelesener Beitrag von Gavia »

NordCap1200 hat geschrieben: Kleiner Joke :oops: nun aber mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph :mrgreen:
Ja wie jetzt, Patrick??? Und die Aprilia … ??? :o :o :o
Oder schnall ich jetzt was nicht? :shock:

Gigl

#21 Ungelesener Beitrag von Gigl »

vienna_wolfe hat geschrieben:
NordCap1200 hat geschrieben:Zeit zum Futtern, Frau Salat, Mann Kalorien
Das kenn ich auch von wo :lol: 8-)

So long,

da Wolf
Sieht man dir aber gar net an Wolf! :mrgreen:

Schöne Reise Patrick, danke für's Zeigen.

Fesch ist sie aber schon die Aprilia! ;)
Ein bisschen leidensfähig muss man halt sein, wenn man was italienisches fährt,
hatte in jungen Jahren mal nen Alfa vor zig Jahren, die werden nun auch schon besser sein...,
denke ich. Meine Frau war verliebt in den, aber im Winter hat's trotz
geschlossener Türen reingeschneit und Waschstraße war ein Abenteuer! :D
Verzeih den kurzen OT-Einwurf! ;)
Gigl

NordCap1200

#22 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Gavia hat geschrieben:
NordCap1200 hat geschrieben: Kleiner Joke :oops: nun aber mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph :mrgreen:
Ja wie jetzt, Patrick??? Und die Aprilia … ??? :o :o :o
Oder schnall ich jetzt was nicht? :shock:
Die steht zum Verkauf seit nun 3 Wochen, ich hatte in letzter Zeit zu viel sich wiederholende Schwierigkeiten, Startprobleme, die Maschine lässt sich nicht sauber fahren, ging mir in einer Haarnadelkurve einfach aus und bin fast mit Sozia umgekippt, steht auf Seitenständer und zeigt "Gear 0" ich Starte den Motor, sie sprint an....war ein Gang ein :!: sie fliegt gegen die davorstehende Mauer und fällt mir aufs Bein :evil:

Aus dem Vercors zurück, gleich zu Aprilia..... Mit Schulterzucken und dem Spruch "du weist ja was du gekauft hast und das sei alles ganz normal halt ne Italienerin :?: :idea: ........ok

Du kannst keine Alpentouren, Bergtouren damit bestreiten denn du musst fortwährend Schieben, die springt überhaupt nicht mehr an :( steht übrigens in einer der letzten Motorrad Zeitschriften und wurde sehr stark kritisiert

Ich hatte die Explorer 1200XC vor der Caponord und hatte sie für die Capo hergegeben. Nun habe ich mir die gleiche wieder geholt in Kaki und Vollausstattung. Einfach ein tolles Gesamtpaket :L

Ich hoffe Du bist nicht zuviel Enttäuscht :mrgreen:
Patrick/NordCap1200

Gavia

#23 Ungelesener Beitrag von Gavia »

NordCap1200 hat geschrieben: Ich hoffe Du bist nicht zuviel Enttäuscht :mrgreen:
Nein, Patrick gar nicht. Hat mich nur gewundert und jetzt kenne ich ja die Gründe - ich hätte für solche Dinge auch nur ein sehr begrenztes Verständnis.

Ein guter Freund war letztes Jahr mit seiner 1200XC mit mir an der Ardeche und wir haben wundervolle Touren zusammen gefahren. Ein sehr schönes Mopped! Gratuliere.

NordCap1200

#24 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Gavia hat geschrieben:
NordCap1200 hat geschrieben: Ich hoffe Du bist nicht zuviel Enttäuscht :mrgreen:
Nein, Patrick gar nicht. Hat mich nur gewundert und jetzt kenne ich ja die Gründe - ich hätte für solche Dinge auch nur ein sehr begrenztes Verständnis.

Ein guter Freund war letztes Jahr mit seiner 1200XC mit mir an der Ardeche und wir haben wundervolle Touren zusammen gefahren. Ein sehr schönes Mopped! Gratuliere.
Ich habe eben die Caponord zu Hein Gericke ins Geschäft gestellt, meine Bekannte dort kümmert sich drum, ich werde auch meine XT600E noch am Montag zu Ihr bringen. :L

Das Fahrverhalten auf den 800 Metern bis zu HG hatte ich wirklich nicht vermisst, ich landete auf ein Haar auf dem Bürgersteig beim Abbiegen :evil: 180er gegen 150er Hinterreifen und eingebogen so als sässe ich auf der Explorer, kann ja nicht gehn :roll:
Schade Drum, es ist ein schönes Moped, aber nicht's für mich

Wir sehen uns am kommenden Mittwoch
Gruss
Patrick
Patrick/NordCap1200

Antworten

Zurück zu „Frankreich“