Allerdings hätte ich mir das nicht angetan mit dem Anhänger...
Kleiner JokeDergroßedicke hat geschrieben:Also das ist auf jedenfall ein schöner Tripp gewesen.![]()
Die Bilder sprechen auch für sich. Und ganz ehrlich ich sehe das mit dem Wet Shirt nicht so eng. Als Mann hält man sich da einfach und die Goldene Regel. Eng ist ein Dehnbarer Begriff
![]()
![]()
Allerdings hätte ich mir das nicht angetan mit dem Anhänger...
NordCap1200 hat geschrieben: mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph![]()
Ja wie jetzt, Patrick??? Und die Aprilia … ???NordCap1200 hat geschrieben: Kleiner Jokenun aber mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph
Wieder Zeit seriöse zu wirken
Sieht man dir aber gar net an Wolf!vienna_wolfe hat geschrieben:Das kenn ich auch von woNordCap1200 hat geschrieben:Zeit zum Futtern, Frau Salat, Mann Kalorien![]()
![]()
So long,
da Wolf
Die steht zum Verkauf seit nun 3 Wochen, ich hatte in letzter Zeit zu viel sich wiederholende Schwierigkeiten, Startprobleme, die Maschine lässt sich nicht sauber fahren, ging mir in einer Haarnadelkurve einfach aus und bin fast mit Sozia umgekippt, steht auf Seitenständer und zeigt "Gear 0" ich Starte den Motor, sie sprint an....war ein Gang einGavia hat geschrieben:Ja wie jetzt, Patrick??? Und die Aprilia … ???NordCap1200 hat geschrieben: Kleiner Jokenun aber mein Neuer Avatar, sitzt, passt und hat Triumph
Wieder Zeit seriöse zu wirken![]()
![]()
Oder schnall ich jetzt was nicht?
Nein, Patrick gar nicht. Hat mich nur gewundert und jetzt kenne ich ja die Gründe - ich hätte für solche Dinge auch nur ein sehr begrenztes Verständnis.NordCap1200 hat geschrieben: Ich hoffe Du bist nicht zuviel Enttäuscht
Ich habe eben die Caponord zu Hein Gericke ins Geschäft gestellt, meine Bekannte dort kümmert sich drum, ich werde auch meine XT600E noch am Montag zu Ihr bringen.Gavia hat geschrieben:Nein, Patrick gar nicht. Hat mich nur gewundert und jetzt kenne ich ja die Gründe - ich hätte für solche Dinge auch nur ein sehr begrenztes Verständnis.NordCap1200 hat geschrieben: Ich hoffe Du bist nicht zuviel Enttäuscht
Ein guter Freund war letztes Jahr mit seiner 1200XC mit mir an der Ardeche und wir haben wundervolle Touren zusammen gefahren. Ein sehr schönes Mopped! Gratuliere.