Long Way Fjord - Einmal Norwegen und zurück

Nachricht
Autor
Bäda
Re: Long Way Fjord - Einmal Norwegen und zurück

#17 Ungelesener Beitrag von Bäda »

:L :L

danke für den Bericht

Mimoto
Administrator

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...danke Peter fürs hoch holen. :mrgreen:

----------

2014 ist schon ne Ecke her was. :Ni:
Ich hab mich dann mal rein und auch durchgelesen und auch das Passwort für die Filme gefunden, war ja nicht so schwer.

Ich weiss nicht woran es liegt, weil Norwegen irgendwie noch nicht auf meiner Liste steht, das stimmt aber auch nicht ganz weil so vor 3-4 Jahren hatte ich da tatsächlich mal ernsthaft drüber nachdgedacht, aber ich vermutet das mir der Reisebericht entgangen ist liegt daran das ich ein ausgesprochenes Augentier bin, mich lockt man mit Fotos ja und die findet man ja erst im Film nachdem man das Passwort gefunden hat. :Hilf:

Na die ganze Mühe wurde ja belohnt mit einem tollen Reisebericht, schönen Strecken, atemberaubenden Wasserfällen DD , super Hoteltipps, einer/zweier mini Kreuzfahrten, und schönen Fotos eingepackt zwischen den Fahrszenen in dieser schönen Landschaft wo manchmal die Sonne lacht. :Ju:

Ulf - glückwunsch zu der Tour wenns auch spät kommt. DD

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Bäda

#19 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Mimoto hat geschrieben:...danke Peter fürs hoch holen. :mrgreen:

....das ich ein ausgesprochenes Augentier bin, mich lockt man mit Fotos
Bitte gerne.

Dann werd ich mein Bestes versuchen, dich dann ab Juli mit Fotos und evtl einem kleinen Filmchen da auch zu locken :D

Mimoto
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Kradreisender hat geschrieben:....

Bitte gerne.

Dann werd ich mein Bestes versuchen, dich dann ab Juli mit Fotos und evtl einem kleinen Filmchen da auch zu locken :D

...hab ich noch was übersehen... :Mh:

Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Quhpilot

#21 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

tut mir echt leid....ich bin zu blöd....Passwort ? Wo ? bei wem ? Wie ? ........ich würde gerne die Filme sehen
.....ich muss mich hier doch weiterbilden wie man gute Filme macht......damit ich das Erlernte in Zukunft auch
umsetzen kann......bittööö :Ni:

Außerdem steht Norwegen und vielleicht der Vollständigkeit halber das Nordkapp ( ich will mal ein Foto an der
Eisenkugel da machen) auf meiner Tu-Du-Liste........ :Pr:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Bäda

#22 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Nein, ich fahr ja erst im Juni 2017 hoch, kann dich also erst ab Juli 2017 mit Fotos etc locken, da auch hochzufahren.

golem

#23 Ungelesener Beitrag von golem »

Ein sonniges Hallo durch den Winter,
da meine Süße nicht so gerne einfach so im Internet zu finden und zu bewundern sein will, sind die Videos nicht öffentlich auf Vimeo angezeigt und obendrein Passwort geschützt. Und das Passwort ist wiederum nur im Mitgliederbereich dieses Forums zu finden. Wer sich für den Film interessiert wird das Passwort schon rausbekommen. Manche Leute kriegen sogar eine PN mit dem Passwort!

Meine Reisefilmchen mache ich im Wesentlichen für mich / uns. Manche Videos teile ich hier (und nur hier), weil dieses Forum so friedlich ist, die Teilnehmer echtes Interesse am Reisen haben, und ich mir auch gerne die Reisen anderer ansehe (ich habe hier schon viel von den Anregungen anderer profitiert und gebe gerne zurück). Das Ganze ist in diesem "Wohnzimmerforum" aber ohne RemmiDemmi und profilierungssüchtigem BlaBla, wie es in anderen Foren vorkommt.

Also jedenfalls vielen Dank nochmal für die netten Kommentare, freut mich wenn es Euch gefallen hat. Ich habe mir den Bericht und die Filmchen grade selbst mal wieder angesehen und muß sagen: Ich könnte schon wieder los!

Viele Grüße
Ulf

Mimoto
Administrator

#24 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

golem hat geschrieben:...Ich könnte schon wieder los!

Viele Grüße
Ulf

....dann beeil Dich das was wir hier haben kommt heute noch nach Stuttgart. :Ni: :lol:
IMG_1531.JPG
Grüße
Michael /mimoto

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“