Kärnten-Friaultour Aug. 2014; Gute Zeiten, schlechte Zeiten!
Re: Kärnten-Friaultour Aug. 2014; Gute Zeiten, schlechte Zei
Hallo ryna. Vielen Dank fürs mitnehmen.
Dein Bericht ist schön zu lesen. Und auch die Bilder sind toll. Kann mir vorstellen, dass es, trotz der zwischenzeitlichen "Missgeschicke" eine schöne Tour war.
Gruß von der anderen Rheinseite
Dein Bericht ist schön zu lesen. Und auch die Bilder sind toll. Kann mir vorstellen, dass es, trotz der zwischenzeitlichen "Missgeschicke" eine schöne Tour war.
Gruß von der anderen Rheinseite
Gruß aus der Südpfalz
Hans
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>
Hans
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>
- Mimoto
- Administrator
...gelesen ist Regina nochmal so schön,
wenn es auch ärgerlich war haben wir nun aber
auch wieder ne gute Anlaufadresse fürs 2Rad,
danke dafür Ryna... Ansonsten, da wo Du warst
war auch die Sonne...
Grüße
wenn es auch ärgerlich war haben wir nun aber
auch wieder ne gute Anlaufadresse fürs 2Rad,
danke dafür Ryna... Ansonsten, da wo Du warst
war auch die Sonne...

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Gut gesprochen, Reiner, Deine Sätze mahlen sich manchmal etwas durch mein Hirn - durchaus nicht unangenehm. Aber manchmal muss man sich den Inhalt erst durch ein aufmerksames Lesen bzw. "Was will er denn jetzt sagen?" erarbeiten. So ist das dann halt.
Schöne Fotos, die Route wie immer durch Dein großes Interesse am "was ist hinterm Horizont" gewürzt. Vielen Dank für´s Erlebnis!

Schöne Fotos, die Route wie immer durch Dein großes Interesse am "was ist hinterm Horizont" gewürzt. Vielen Dank für´s Erlebnis!
Die sind offensichtlich auf Ketten spezialisiert.ryna hat geschrieben:... aber ein paar Meter weiter war eine Suzuki-/Aprilia-/XY-Werkstatt. Eine 520er DID-Kette war auf Lager, müsste lediglich auf passende Länge gekürzt werden... Trotz voll besetzter Hebebühnen wurde sofort eine für die Notfall-OP an der Waldprinzessin freigemacht.![]()

Herrliche Schreibe, Ryna, wie immer! Und eine wunderschöne Tour mit sehr netten Menschen. Letztendlich leben Geschichten doch von den kleinen Pleiten, Pech & Pannen.

Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
Da fährt man doch gleich wieder soryna hat geschrieben:
Eine neue Kette ist wie ein neues Leben. Über den Gailbergsattel konnte die XCh wieder mit vollem Drehzahlband huschen, Horrido!

Danke für den Werkstatt-Tipp und den tollen Reisebericht

Servus Reiner,
schön zu lesender Bericht mit super Fotos dokumentiert!
Fein so einen Bericht über eine meiner Lieblingsmoppedgegenden lesen zu können!
Wenn du eine Werkstätte empfiehlst, kann man dort mit Sicherheit bedenkenlos sein Mopperl in
Arbeit geben, wenn's nur nicht von hier im Osten so weit weg wär!
Grüße
schön zu lesender Bericht mit super Fotos dokumentiert!

Fein so einen Bericht über eine meiner Lieblingsmoppedgegenden lesen zu können!

Wenn du eine Werkstätte empfiehlst, kann man dort mit Sicherheit bedenkenlos sein Mopperl in
Arbeit geben, wenn's nur nicht von hier im Osten so weit weg wär!
Grüße
Gigl
Gigl, schön zu sehen, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist. Maks hatte auf dem Heimweg Material für seinen GZSZ-Beitrag gesammelt.