Reschpekt

vienna_wolfe hat geschrieben:...
Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn definitiv unterwegs!
So long,
da Wolf
DankeNagge hat geschrieben:Find ich SO GEIL! Auch OHNE blauen Himmel![]()
Super Video!
Freut mich, wenn's (schöne) Erinnerungen weckt, GiglGigl hat geschrieben:Servus Wolf,
vielen Dank für die tolle Auffrisschung der Erinnerungen!![]()
Danke auch dir für die Nachtstunden, die du dir zum Videoschneiden um "die Ohren haust"!![]()
Schöne Fahrt nach Innsbruck und gute Heimkehr!
Auch dank deiner Bilder mein Freundklauston hat geschrieben:Der Meister zeigt halt wieder, was ein guter Film ist!!![]()
![]()
Reschpekt![]()
Auch dir danke - ein, zwei Videos hab ich sicher nochROL99 hat geschrieben:Hi Wolf,
wie immer ein top Video![]()
![]()
.
Danke und bitte mehr von Eurer Tour.
Beste Grüße
Roland
Danke Micha - ich denke mit dem letzten Satz triffst du den Nagel auf den Kopf, auch wir wären lieber bei blauem Himmel gefahren.Mimoto hat geschrieben: So, dann auch den geschaut.![]()
Das mit Sonne wünsche ich Euch beim nächsten mal,
Vorteil bei all den Viechern auf der Strasse gab's wenigstens
keine Mücken, die Luft ist rein, und stauben tut's auch nicht... da kommt
jetzt wieder der Optimist in mir durch, ich gebe zu - musste aber schon
etwas suchen.![]()
Das Beste daraus machen, mehr zählt nicht.![]()
Viele Grüße
Genau darum gehts.Danke Micha - ich denke mit dem letzten Satz triffst du den Nagel auf den Kopf, auch wir wären lieber bei blauem Himmel gefahren.
Nur hieße die Alternative daheimbleiben, und das wär's (für mich) dann auch wieder nicht...
So long,
da Wolf
Naja, da haben wir von der Zeit her eh alles richtig gemach!klauston hat geschrieben:Ich hab da mal gesucht.
Albanien hat eigentlich so ganz nebenbei über 300 Sonnentage im Jahr![]()
![]()
![]()
http://www.optimale-reisezeit.de/albanien.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Gigl hat geschrieben: Im Großen und Ganzen hat's aber eh passt!![]()