Schottertagebuch Piemont

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 19:02

Re: Schottertagebuch Piemont

#17 Ungelesener Beitrag von Volker »

Endurowandern, wie geil. Das lockt schon, aber ich kann mich nicht von meiner Bandit trennen.
Und zwei Motorräder ist doch etwas dekadent :|

mikefromaustria
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:38

Re: Schottertagebuch Piemont

#18 Ungelesener Beitrag von mikefromaustria »

Die Tour hört sich gut an!

Nachdem wir im Frühjahr schon mal in die Richtung starten wollten, aber das aus behördlichen Gründen nicht geklappt hat, wollen wir jetzt vom 23.9. - 3.10. in diese Richtung.
Die grobe Tourablauf steht schon:
Start in Salzburg über Sellrain, Andermatt, Großer St. Bernard, Val d´Isere nach Susa (dort 1-2 Tage Zwischenstopp, um die Schotterpisten in der Gegend zu geniessen). Dann wollen wir über Briancon, Vars, Bonette Richtung LGKS. Dort von Nord nach Süd in Richtung Meer. Kurzer Abstecher nach Monaco, Cannes und evtl. Grand Canyon du Vernon (Zeitfrage). Der Rückweg ist dann entlang der Küste über Genua, Piacenza, Gardasee, Idrosee wieder Richtung Salzburg. Hoffe, das Wetter spielt mit (Schnee ?).

Aufgrund deiner Tourbeschreibung samt Fotos kann ich kaum erwarten, dort hinzukommen. Wir (2oder3) sind mit 1200/1150GS unterwegs.

Freue mich auf weitere Tourbeschreibungen und werde meine Eindrücke auch hier wiedergeben.

mfa

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Schottertagebuch Piemont

#19 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

mikefromaustria hat geschrieben:....Freue mich auf weitere Tourbeschreibungen und werde meine Eindrücke auch hier wiedergeben.

mfa
Hallo Mike,

dem kann ich mich nur anschließend, freue mich auf Deine Reise und Willkommen im Forum!

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“