Gigl hat geschrieben:...aber vielleicht tu ich mir die "Schotterpartie" auch einmal an!![]()

Jaja, der Tremalzo. Ist wahrscheinlich sogar der Hauptgrund, warum mich der Schottervirus befallen hat. Als ich im Herbst 2011 an den Gardasee fuhr, hat mir unser aller Michl den als Streckentipp mit auf die Reise gegeben ("musst unbedingt fahren, is a Traum"). Nun, ich habe (mit Sozia hinten drauf) sämtliche Sünden abgebüßt, und daher eine ähnliche Rechnung wie der Max mit ihm offen (ich glaub, wir haben eh in Albanien drüber gesprochen). Nicht nur einmal hab ich Mel gesagt, sie solle vor einer Kehre absteigen und erst danach wieder rauf, ich hatte phasenweise Angstschweiß auf der Stirn (ihr das freilich nie gesagt, denn sie traute sich schon lange nicht mehr abwärts schauen, ihr ist erstmals beim Fahren übel geworden), umdrehen wollte ich nicht, weil dann hätte ich das ja alles wieder retour fahren müssen und schon davor graute mir

@ Herbert: Danke für den tollen Film und fürs Erinnern, dass ich dort noch einmal hin muss. @ Armin: Wär vielleicht was irgendwann zwischendurch für 2015 (ich bin in 1, 2 Tagen dort)?
So long,
da Wolf