Das hast du jetzt aber ganz toll beschrieben. Und die vielen Fotos! Da muss ich ja gar nicht mehr hin
Bei den Kehren von La Malène dachte ich erst, he, das kennst du doch. Dann hab ich nachgeguckt und hab realisiert: he, das kenn' ich wirklich

Ich bin dann oben leider geradeaus weiter, anstatt rechts, was, wie ich damals feststellte, eine nicht so dolle Strecke ist und wie ich jetzt feststellen muss, ein Fehler war.
Savethefreaks hat geschrieben:
Da ist doch nur für Motorräder ohne Speichenräder gesperrt. So was z.B.
Savethefreaks hat geschrieben:
Man darf es sagen, dein Schatzi hat sich schon was ganz Tolles ausgesucht
Savethefreaks hat geschrieben:Es hat nur für 2 Gedanken gereicht: rechts am Auto vorbei ist kein Platz. Links ist Platz. Also bin ich reflexartig nach links ausgewichen. Das Auto natürlich auch.
Es braucht wohl schon eine gehörige Portion Abgebrühtheit, in diesem Fall stur aufs Auto zuzufahren im Wissen darum, dass der mit äusserst hoher Wahrscheinlichkeit reflexartig auf seine Seite ausweichen wird. Und ich weiss nicht, ob ich es könnte. Hoffentlich erhalte ich nie die Gelegenheit, das auspobieren zu müssen. Schön, dass nicht mehr passiert ist und dass es dir mittlerweile wieder recht ordentlich geht.
Danke für deinen Bericht.