Vogesen zum X-ten November 2014

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Vogesen zum X-ten November 2014

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ich kaufe ein "a" und möchte lösen.
Bevor es zu familiären Verwicklungen in Mannheim kommt, es wer der schwärmende R mit dem ainer. :lol:

Dergroßedicke

#18 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

ryna hat geschrieben:Ich kaufe ein "a" und möchte lösen.
Bevor es zu familiären Verwicklungen in Mannheim kommt, es wer der schwärmende R mit dem ainer. :lol:
Warum in Mannheim....ich dachte da eher an Karlsruhe..mich meinte er ja nicht.
Ich wusste garnicht das du noch eine Lydia hast... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nagge

#19 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Na habt ihr 4 aber reichlich Spaß gehabt. Schöne Herbsttour! Man sieht Euch die Freude selbst beim windigen Fotostop an ... :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

2wheeler

#20 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Ah Haa

vier ( 4 ) langweiler auf Tour - von Euren Berichten und Foto's kann man das sehr gut Ableiten :mrgreen: :lol:

Aber schön zu sehen , welche Strapazen Ihr wieder auf Euch genommen habt ;) :L
Bild 3,3 L /100 km

MoniK

Re: Vogesen 2 Punkt 0

#21 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Gavia hat geschrieben:Bild
Col de la Schlucht
... könnte auch "Col de la Nebelmaschine" heissen - ich kenne die Aussicht nicht anders. ;)
Der Bildtitel "Die Kanonenkugel" ist aber etwas missverständlich platziert ... *hüstel*

Dafür stelle ich beruhigt fest, dass die Schlammpackung, die Armins Lederkombi letztens erlitten hat, offensichtlich einer Pflege-Gesichtsmaske gleich kam - glänzt wie neu und faltenlos! :mrgreen:

Eine nette Runde habt Ihr da gedreht, Jungs! :L Und sorry, aber dass Ihr Spass haben würdet, war doch wohl kaum eine Sekunde lang zu bezweifeln. ;)

@Lydia: wir können mit Benny, Doris und vielleicht Kirsten gerne mal eine Mädelstour machen. Da geht es vielleicht langsamer, aber mindestens genauso spassig zu. Drückst einfach dem Rainer die Hunde in die Arme. :D

Grüssle
Moni, die im nächsten Jahr auch gerne wieder die Vogesen unter die herzöglichen Räder nehmen möchte
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gavia

#22 Ungelesener Beitrag von Gavia »

MoniK hat geschrieben: Dafür stelle ich beruhigt fest, dass die Schlammpackung, die Armins Lederkombi letztens erlitten hat, offensichtlich einer Pflege-Gesichtsmaske gleich kam - glänzt wie neu und faltenlos! :mrgreen:
Liebe Moni, keineswegs wurde das Leder gepflegt, es wurde nur recht hurtig von Bardonecchia per 690 Enduro R nachhause bewegt, sodass alle Schlammreste durch Vibrationen entsorgt wurden. Reste der Assietta-Schlammkur können per Nahbesichtigung durchaus noch erkannt werden. Doch der Winter naht und die Leder-Pflegepackung liegt schon bereit. Dann kann 2015 kommen. :D

Joemoto

#23 Ungelesener Beitrag von Joemoto »

hi,

viel tolle Fotos, Danke

LG
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!

lalipuna

#24 Ungelesener Beitrag von lalipuna »

MoniK hat geschrieben:
@Lydia: wir können mit Benny, Doris und vielleicht Kirsten gerne mal eine Mädelstour machen. Da geht es vielleicht langsamer, aber mindestens genauso spassig zu. Drückst einfach dem Rainer die Hunde in die Arme. :D

Grüssle
Moni, die im nächsten Jahr auch gerne wieder die Vogesen unter die herzöglichen Räder nehmen möchte
Hi Moni,

die Idee ist toll! Ich wäre mit dabei, sofern ich da Urlaub bemme/habe :) Und Du könntest Dir diesmal die DJH sparen ;)

@Mimoto: Vielen Dank! Das ging runter wie Öl und NATÜRLICH gab es kaum andere Themen, außer Eure Liebsten daheim :lol: :lol:

LG, Ly, die gar nicht sooo schlimm ist

Antworten

Zurück zu „Frankreich“