Anno dazumal in Lefkas
- GS-Tom
Haha, ich muss lachen. Schon allein deshalb, weil beim Roller Lead 50 die Tankuhr bei defektem Geber immer auf halb steht (hatte mal einen). Schön, wenn man die alten Zeiten wieder ran holen kann.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Re: Anno dazumal in Lefkas
Großartig, Gigl!
Ich lach mich tot, was für ein geiler Bericht!
Ich lach mich tot, was für ein geiler Bericht!

>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D
1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km
Bitte nicht, sonst bekommen wir von Dir auch keine tollen Berichte mehr zu lesen!Angelika hat geschrieben:... Ich lach mich tot,...

Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Hallo Gigl,
Sehr schöner Reisebericht, wenn auch schon eine Weile her, sicher zum schmunzeln ....
Ich musste schon beim ersten Bild und beim Veranstalter ITAS schmunzeln, denn ich lese zufällig gerade das Buch "Das dritte Leben", eine Autobiographie von Niki Lauda, in dem es unter anderem um den Aufbau der Lauda Air geht. Die ITAS hat ihm die ersten Kunden beschert.
Übrigens auch coole Bilder ... war sicherlich ein toller Urlaub damals! Schreib ruhig mehr über die gute, alte Zeit. Gerne auch mit Bildern.
Danke fürs zeigen.
Sehr schöner Reisebericht, wenn auch schon eine Weile her, sicher zum schmunzeln ....

Ich musste schon beim ersten Bild und beim Veranstalter ITAS schmunzeln, denn ich lese zufällig gerade das Buch "Das dritte Leben", eine Autobiographie von Niki Lauda, in dem es unter anderem um den Aufbau der Lauda Air geht. Die ITAS hat ihm die ersten Kunden beschert.

Übrigens auch coole Bilder ... war sicherlich ein toller Urlaub damals! Schreib ruhig mehr über die gute, alte Zeit. Gerne auch mit Bildern.

@Tom
wenn ich das vor 24 Jahren gewusst hätte, dass es beim Lead das "Tankuhrenproblem" gegegeben hat...
Man sollte sich eben nicht nur auf die Technik verlassen!
Ich hätte ja kontrollieren können, aber, wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen!
@Angelika
bitte, wie Moni schon schreibt, nicht totlachen!
@Marc
fein, das dir das Geschreibsel gefällt!
LG
wenn ich das vor 24 Jahren gewusst hätte, dass es beim Lead das "Tankuhrenproblem" gegegeben hat...

Man sollte sich eben nicht nur auf die Technik verlassen!
Ich hätte ja kontrollieren können, aber, wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen!

@Angelika
bitte, wie Moni schon schreibt, nicht totlachen!

@Marc
fein, das dir das Geschreibsel gefällt!

LG
Gigl
Servus Gigl!
Ein echt herzerfrischender Bericht und nett zu lesen.
Musste echt ein paarmals schmunzeln, nicht nur wegen dem geschriebenen ... auch wegen dem einen oder andere Bild
Die 2CV erinnerte mich daran wie wir in unseren Jugendjahren im Sommer um den Faakersee gekurvt sind.
Fetzendach nach hinten gerollt, und wer keine Sitzplatz ergatterte bekam einen Stehplatz und schaut dorben heraus.
Und die Kurvenlage war ja phänomelan. Tja, was da alles für welche Erinnerungen hochkommen

Ein echt herzerfrischender Bericht und nett zu lesen.
Musste echt ein paarmals schmunzeln, nicht nur wegen dem geschriebenen ... auch wegen dem einen oder andere Bild

Die 2CV erinnerte mich daran wie wir in unseren Jugendjahren im Sommer um den Faakersee gekurvt sind.
Fetzendach nach hinten gerollt, und wer keine Sitzplatz ergatterte bekam einen Stehplatz und schaut dorben heraus.
Und die Kurvenlage war ja phänomelan. Tja, was da alles für welche Erinnerungen hochkommen

Da kommen Erinnerungen an die Wettkämpfe unserer Jugend hoch! "Wer schafft es, die Ente aufs Dach zu werfen?" (Geschafft hat das trotz intensiver Bemühungen am Firmenparkplatz niemand.) :-DLewi hat geschrieben:Und die Kurvenlage war ja phänomelan. Tja, was da alles für welche Erinnerungen hochkommen![]()
![]()