Kroatien-Italien 2015

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Kroatien-Italien 2015

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mimoto hat geschrieben: Es ist 16:30 als wir weiter fahren.
Ganz schön straffes Zeitmanagement, seid ihr auf der Flucht? :lol:
Die Bilder sind Klasse, von den Höhenzügen über die Adria blicken.... da kommt Urlaubsfeeling auf. Gerne mehr davon.

luckyloser

#18 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Schmacht...

wenn du so weitermachst arbeit ich heut garnix mehr...

Danke für die Koords.

Mimoto
Administrator

#19 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Von Senj bis nach Horvátország gehts entlang der Küste und ab hier führt die Route nun wieder in die Höhen, wir fahren nach Krasno Polje, die Straße hat die Kennung 5126, anfänglich ne schöne Strecke und dann eine Kurvenreiche reichlicht gesplitter Waldweg der schon etwas Mürbe machen kann, Bäume wo man hinschaut, links, rechts, vorne ,hinten, oben ist ab und an der Himmel zu erkennen, nach endlosen Kilometern dann ein halt und kurze Diskussion in der wir uns schnell einigen die vor uns liegenden weiteren 50km zu ignorieren, ein paar Kilometer zurück zu fahren und auf einer kleinen Straße (59148) wieder runter zur Küste zu fahren.

Klauston lacht dadrüber sicher nur, 35km haben wir hinter uns und gemeinsam keinen Bock mehr auf weitere 50km hier durch. Fotopunkt: N44 40.868 E15 03.722
Bild

Auf den Höhen über der Adria, Nazca ist überall. N44 43.001 E14 59.654
Bild

Erinnert ein wenig an die Pyrenäen
Bild

Wau, dann sind wir hier. Fotopunkt: N44 43.267 E14 57.897
Bild

Wir sind beide Happy - denk ich.
Bild

Was für ein Anblick.
Bild

Beim hoch kraxeln hab ich mir dann das Knie verdreht, seitdem humble ich durch die Gegend.
Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist schon fasst 19 Uhr und wir machen uns auf zur Hotel suche. Ich bin voll im Flow, wir heizen die Küste entlang, die Straße praktisch für uns alleine, einfach nur herrlich.

In Karlobag dann das gefunden was wir gesucht hatten. N44 31.525 E15 04.369
Bild

Bild

Als ich mit Corinna telefoniere bin ich im siebten Himmel, mir tut alles weh, der Rücken, die Hände, alles, das Knie fällt da garnicht auf, ich fühle mich wie einer der einen Marathon gelaufen ist und gewonnen hat, einfach nur ein geiler Tag. Ich dusche mach noch ein paar Fotos aus dem Fenster und geh zum Essen, es ist schon nach 20 Uhr.

Bild

Bild

>weiter hier KLICKEN<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

maxmoto

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Cheffe!
Als ich mit Corinna telefoniere bin ich im siebten Himmel, mir tut alles weh, der Rücken, die Hände, alles, das Knie fällt da garnicht auf, ich fühle mich wie einer der einen Marathon gelaufen ist und gewonnen hat, einfach nur ein geiler Tag.
An Tagen wie diesen....
Da möchte man, wenn man noch könnte, die ganze Welt umarmen.
Lustmachend und großartig beschrieben (ich wünschte ich könnte mit so wenigen Worten so viel ausdrücken).
Und die Bilder.... da will man einfach sofort losfahren.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Noggi

#21 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Michael

Was für tolle Bilder, da ist es wirklich so, wenn Du im Büro sitzt und das siehst möchte man am liebsten
rausgehen, auf das Motorrad sitzen und einfach auch losfahren. Spitzen Bilder. :L :L :L
Gute Besserung Deinem Knie, Rücken, Händen und was sonst noch so alles weh tut, wenn's nur weiter
Bilder und Bericht gibt. Danke fürs zeigen und mitnehmen.

Grus aus der Schweiz.

Bruno (am Arbeiten im Büro)

PS: Zum Glück habe ich eine reine PC-Tätigkeit, dann kann ich ab und an einfach mal ins Forum schauen. :lol: :lol:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

ryna
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Angabe der Koordinaten ist eine formidable Idee. :L Mit einem Klick lässt sich die Reise bei streetview verfolgen.

MoniK

#23 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:... Erinnert ein wenig an die Pyrenäen
Bild...
... und mich hieran bzw. an 2011: das muss die gleiche Strecke, der gleiche Busch sein! :D
Bild
(Quelle)

Da werden grad ganz viele Erinnerungen wach. Herrrrrlich!!! :L

Nastaviti! :D

Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

vienna_wolfe

#24 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben:(ich wünschte ich könnte mit so wenigen Worten so viel ausdrücken).
Mach da nix draus Papa, es gibt Dinge, die kann nicht einmal dein wortgewandter Bua mit Worten ausdrücken - etwa eine Zitrone :mrgreen:

Sorry Chef, für off-topic :oops:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“