Von Senj bis nach Horvátország gehts entlang der Küste und ab hier führt die Route nun wieder in die Höhen, wir fahren nach Krasno Polje, die Straße hat die Kennung 5126, anfänglich ne schöne Strecke und dann eine Kurvenreiche reichlicht gesplitter Waldweg der schon etwas Mürbe machen kann, Bäume wo man hinschaut, links, rechts, vorne ,hinten, oben ist ab und an der Himmel zu erkennen, nach endlosen Kilometern dann ein halt und kurze Diskussion in der wir uns schnell einigen die vor uns liegenden weiteren 50km zu ignorieren, ein paar Kilometer zurück zu fahren und auf einer kleinen Straße (59148) wieder runter zur Küste zu fahren.
Klauston lacht dadrüber sicher nur, 35km haben wir hinter uns und gemeinsam keinen Bock mehr auf weitere 50km hier durch. Fotopunkt: N44 40.868 E15 03.722
Auf den Höhen über der Adria, Nazca ist überall. N44 43.001 E14 59.654
Erinnert ein wenig an die Pyrenäen
Wau, dann sind wir hier. Fotopunkt: N44 43.267 E14 57.897
Wir sind beide Happy - denk ich.
Was für ein Anblick.
Beim hoch kraxeln hab ich mir dann das Knie verdreht, seitdem humble ich durch die Gegend.
Es ist schon fasst 19 Uhr und wir machen uns auf zur Hotel suche. Ich bin voll im Flow, wir heizen die Küste entlang, die Straße praktisch für uns alleine, einfach nur herrlich.
In Karlobag dann das gefunden was wir gesucht hatten. N44 31.525 E15 04.369
Als ich mit Corinna telefoniere bin ich im siebten Himmel, mir tut alles weh, der Rücken, die Hände, alles, das Knie fällt da garnicht auf, ich fühle mich wie einer der einen Marathon gelaufen ist und gewonnen hat, einfach nur ein geiler Tag. Ich dusche mach noch ein paar Fotos aus dem Fenster und geh zum Essen, es ist schon nach 20 Uhr.
>weiter hier KLICKEN<