Kurare79 hat geschrieben:Bouncers hat geschrieben:Und auf der Landstraße könnte mich noch keiner abhängen, wie man bei der Tigerjagt ja gesehen hat.
Der liebe Tigerfahrer

hatte eine Sozia im Gepäck. Jemandem derart dicht aufzufahren und sich mit ihm "duellieren" zu wollen, empfinde ich als weniger charmant. Fahrer mit Sozia genießen zumindest bei mir einen unberührbaren Status, was Strassenscharmützel betrifft. Spätestens nachdem ich feststelle, dass der Depp mit Sozia das Spielchen noch mitspielt und schon anfängt Kurven zu schneiden, wäre für mich hier klar gewesen, ihn ziehen zu lassen und ihm nicht weiter auf die Pelle zu rücken.

- Meine Aussage ist nicht bösartig zu verstehen. Ich will lediglich mitteilen, dass ich die Aktion für fragwürdig halte. Vielleicht stellt es sich im Film auch anders dar, als es tatsächlich gewesen ist.
Tatsächlich bin ich dem Typen vorher schon eine Weile gefolgt und hat dem im video gezeigten Fahrstiel an den Tag gelegt. Vor den Kurven teilweise sehr stark abgebremst und geschnitten, langsamere Fahrzeuge nicht zügig überholt. Etc. Er hat mich praktisch in meiner freien Entfaltung gestört.
Auf einer längeren geraden wollte ich überholen um mir das Elend nicht länger mit ansehen zu müssen.
Er hat mich zwei Mal ausbeschleunigt, mit der Tenere auf der Geraden gegen die Tiger keine Chance.
Da hab ich im eben gezeigt dass man nicht nur Ps unter dem Hintern braucht
Er hätte mich ja auch überholen lassen können. Ich für meinen Teil mache Platz wenn jemand glaubt schneller sein u müssen. (Aber in kurvigen Gelände oder in Serpentinenstraßen war das bisher eher nicht der Fall.

)