Gibt es! Ganz ohne Regler....MoniK hat geschrieben: Schaut so, als ob Ihr Euren Spass hattet, allerdings warte ich noch auf "Beweismaterial" Deiner Mit(st)reiter - da gibt's doch sicherlich noch mehr?
5,87 km vor unserem Hotel Q-Treffen: Am Montag standen für die 3M eine Sightseeingrunde zu den schönsten touristischen Flecken der Vogesen an. Ich hatte vor mit meinem Hüpferle einige routes forestière zu fahren und zu erkunden, was noch legal befahrbar, bzw inzwischen für motorisierte Vehikel gesperrt ist. In der Gruppe ist so eine try&error Exploration kaum möglich. Freundlicherweise hat sich Rainer der Fahrt ins Blaue angeschlossen und so wurde eine kurzweilige Hügel-Täler-Auberges-Erkundungstour daraus. Wir sind an dem Tag rund 250km gefahren, wobei die weiteste Entfernung vom Hotel knapp 20km (Luftlinie) war.
Nachdenklich und betroffen machendes Mahnmal... ... vor einer traumhaften Kulisse Ende Gelände für Adventure und Waldprinzessin; wieder retour über Steilhang und Schlammloch aber es gibt ja noch andere lohnenswerte Ziele Was für ein geiles Mopped;

*hüstel*, die Waldprinzessin kam an dem Tag auf 2,8l/100km Benzinverbrauch. Das Töff fährt fast mit Luft.