Ostmarathon

Nachricht
Autor
Driftwood

Re: Ostmarathon

#17 Ungelesener Beitrag von Driftwood »

Hallo Karim,

der Film ist wahrlich der Hammer. Ich bin total geplättet !!! :L

Verräts Du mir, welche Software dahinter steckt?

Schönen Gruß

Achim
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, daß er dreht,
der Realist richtet das Segel aus.

MoniK

#18 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Genial gemacht, der Film! :L :D

Und um die Punktlandung bei 600km erfolgreich zu absolvieren, wurde offensichtlich jede Streckenmöglichkeit ausgelotet und eingebaut. :D

Den Film muss ich mal meinem Chef zeigen, seines Zeichens ebenfalls Goldwing-Fahrer, aber ganz, ganz sicher nicht auf diesem Terrain. :lol:

:L
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

jojo

#19 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich kann mich den Vortextern nur anschliessen.
Prima Fotos und ein wirklich gelungener Film :L

Weiter machen ;)

Grüssle
Jojo

Karim

#20 Ungelesener Beitrag von Karim »

MoniK hat geschrieben:Hast Du km-mässig eine Punktlandung gesetzt?
Danke für das Lob, Moni! Bild Nein, eine Punktlandung habe ich nicht gesetzt. Das Team, mit dem ich gefahren bin, hat allerdings den Preis als beste Gruppe bekommen. Ich kann das aber nicht für mich beanspruchen, weil ich mich unterwegs "verloren gemacht habe" mit meiner Knippserei :D
Schippy hat geschrieben:(...) grad beim Nachdenken ob ich jemals wieder einen Film schneiden will. Doch werde ich machen (...)
... und das ist auch gut so :D :L Vielen Dank für Deinen schönen und ausführlichen Kommentar Bild
Doris hat geschrieben:Bitte mehr davon! (...) Erinnert mich gerade an einen Bekannten,
der fährt mit seiner betagten Goldwing nach Marokko zum Dünensurfen. Auf seinem Käppi steht : Geländewing
Danke, Danke, Doris! Bild Ich hoffe, es wird noch viele Gelegenheiten geben für das Sammeln von Erinnerungen. Dein Bekannter ist mir schon jetzt sympathisch - womöglich treffe ich ihn eines Tages auf einer solchen Düne :D
Nordmann hat geschrieben:Für den Einzelnen mag es bitter sein, wenn sich ein Landstrich "entvölkert", aber ist das wirklich so schlecht (...)?
Vielen Dank, Nordmann! Bild Danke auch für diesen interessanten Blickwinkel... denn so hatte ich es noch nicht gesehen und eröffnet eine neue Perspektive - einen ganz anderen Denkansatz :idea: :L
Gavia hat geschrieben:Mit meiner Harley Davidson Street Glide (die schwarze) war ich oft schottern (...)
Herrlich! Bild Die würde mir auch gefallen!
Driftwood hat geschrieben:Verräts Du mir, welche Software dahinter steckt?
Danke, Achim! Da ich privat Apple verwende und davon auch ein kleiner Liebhaber bin, ist der Film mit Final Cut Pro Xerstellt worden. Die kostenfreie "kleine" Variante wäre dazu iMovie mit welchem sich auch schon sehr viel machen lässt.

@Ryna & Gigl & Jojo und alle zusammen: Danke euch! Bild Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

ryna
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von ryna »

Jetzt konnte ich auch den Film schauen; echt klasse gemacht! :L
Hut ab welche Offroadstrecken du mit deinem schweren Motorrad fährst. Hast du keine Bedenken, mit dem Dickschiff versehentlich umzukippen? Ohne Hilfe lässt sich die Honda nicht aufrichten, oder?

Tingeltangelbob

#22 Ungelesener Beitrag von Tingeltangelbob »

Leider geil :L
Sehr schön gemacht!
Schönen Gruß
Klaas

H.Kowalski
Administrator

#23 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Klasse, Erzgebirge! Da bin ich vor 2 Jahren schon mal kurz durchgefahren und dieses Jahr im September steht wieder eine Streckenetappe meiner Deutschlandrundreise auf dem Plan. Ich freu mich drauf.

Das was Du schreibst, dass der Tourismus dort weniger stark ausgeprägt ist im Vergleich zum Schwarzwald, ist mir auch im Thüringer Wald aufgefallen. Diese Gegenden haben meiner Meinung nach Potential, sich zu wohlhabenden Touristenzielen zu entwickeln. Bis es so weit ist, genieße ich ganz besonders den Umstand, mit nicht allzu vielen Touristen dort unterwegs sein zu dürfen ;)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Linus

#24 Ungelesener Beitrag von Linus »

Klasse Karim. Schön geschrieben und Deine Eindrücke und Empfindungen mitgeteilt, das gefällt mir sehr gut.
Die Fotos fangen wunderbare Wolkenstimmungen ein und der Film ist schon fast in den Bereich der Kunst
einzuordnen. Hat richtig Spaß gemacht!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“