der Film ist wahrlich der Hammer. Ich bin total geplättet !!!

Verräts Du mir, welche Software dahinter steckt?
Schönen Gruß
Achim
Danke für das Lob, Moni!MoniK hat geschrieben:Hast Du km-mässig eine Punktlandung gesetzt?
... und das ist auch gut soSchippy hat geschrieben:(...) grad beim Nachdenken ob ich jemals wieder einen Film schneiden will. Doch werde ich machen (...)
Danke, Danke, Doris!Doris hat geschrieben:Bitte mehr davon! (...) Erinnert mich gerade an einen Bekannten,
der fährt mit seiner betagten Goldwing nach Marokko zum Dünensurfen. Auf seinem Käppi steht : Geländewing
Vielen Dank, Nordmann!Nordmann hat geschrieben:Für den Einzelnen mag es bitter sein, wenn sich ein Landstrich "entvölkert", aber ist das wirklich so schlecht (...)?
Herrlich!Gavia hat geschrieben:Mit meiner Harley Davidson Street Glide (die schwarze) war ich oft schottern (...)
Danke, Achim! Da ich privat Apple verwende und davon auch ein kleiner Liebhaber bin, ist der Film mit Final Cut Pro Xerstellt worden. Die kostenfreie "kleine" Variante wäre dazu iMovie mit welchem sich auch schon sehr viel machen lässt.Driftwood hat geschrieben:Verräts Du mir, welche Software dahinter steckt?