Ligurien der Versuch

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Ligurien der Versuch

#17 Ungelesener Beitrag von MoniK »

yamraptor hat geschrieben:...Um 11:30 Uhr bin ich einfach zu Fuss und in Badelastschen zum Händler gewandert, Badelatschen weil ich bisher immer Turnschuhe mit hatte diese aber nie angezogen habe auf der Tour. Da hab ich sie einfach Zuhause gelassen diesmal. So bin 10 Kilometer gewandert heute, ...
Beim Packen für die nächste Tour wirst Du Dir wohl genau überlegen, ob Du die Turnschuhe einpackst oder nicht! :lol:

Schön zu lesen, dass das Happy End (eher ein Happy Interim) eingetroffen ist und es morgen für Dich weiter geht! :L

Toi toi toi für die restliche Tour!
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

on any sunday

#18 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Uwe47 hat geschrieben:Bah, die LGKS mit dem schweren Motorrad und den Reifen. Wenn das klappt zieh ich gleich zweimal den Hut
Gruß Uwe :o
Die LGKS wurde inzwischen mindestens bis zum Saccarello Harley tauglich planiert und kosten Maut, steht hier auch irgendwo im Forum.

yamraptor

#19 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

So die Gs läuft wieder und ich konnte heute morgen um 11 Uhr zu meinen Kumpel aufbrechen. In Briancon haben wir uns getroffen und sind dann gemeinsam nach Limone gefahren. In das Hotel Edelweiss, dieses hat mir jemand aus diesem Forum empfohlen, danke dafür. Super nette Familie hier wirklich und das Essen ein Traum. Hier haben wir dann noch zwei Bikes aus Deutschland kennen gelernt. Der eine ist ausgewandert nach Afrika/Namibia und hat uns Stundenlang von diesem Land und seinen Erlebnissen erzählt. Wir hatten wirklich ein tollen Abend mit reichlich Rotwein :lol: . Das ist wirklich unbezahlbar wenn jemand so von seinen Erlebnissen erzählen kann. Das war schon die Reise wert :L .

Ach die Reparatur hat schlanke 500€ gekostet :shock: , gesagt hatten sie zwischen 200-300€. Und der ADAC Italien hat sich heute noch gemeldet, dass der Mietwagen bereit steht :lol: , unvorstellbar darauf hab ich nicht mehr geantwortet!

Hier noch ein paar Bilder vom Tag.
Wir sind die Iseran nicht gefahren, wir haben ihn genommen, hat richtig Spaß gemacht da hoch zu ballern. Ich musste halt Zeit aufholen :lol: .
Bild

Der Mont Cents hat sich heute mal von seiner schönen Seite gezeigt.
Bild

Wieder vereint!
Bild

Bild
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Schippy

#20 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Weiterhin eine gute Reise.
Wir sind noch bis Sonntag in Salbertrand.

LGKS Nord ist sehr einfach zu fahren und mautpflichtig (häuschen oben am Pass) Gavia war letzte Woche da.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

TomK

#21 Ungelesener Beitrag von TomK »

Sali Ingo...Super, dass die Reise weitergehen konnte und du schon wieder jede Menge Spass hattest. :)
500 Teuronen sind schon 'ne Hausnummer. :shock: Is halt ein Premiummotorrad ;)

Karim

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gut, dass noch alles mit der Reparatur geklappt hat. Jetzt kann es weitergehen! :L Schöne Reise euch!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

kuno

#23 Ungelesener Beitrag von kuno »

Wünsche nach dem verkorksten Start eine wunderschöne Tour.
Die letzten Bilder lassen ja stark hoffen :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

vienna_wolfe

#24 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Auch von mir eine schöne Reise :L

schon ärgerlich wenn es so beginnt, aber ab jetzt kannst du sie so richtig genießen - ist ja schließlich wirklich ein Traumgegend!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“