Man könnte von dort auch in einem Tag nach Hause fahren. Nach Ludwigsburg wären es ca. 1000km über Autobahn.
Ich habe mich für die deutlich schönere Alternative entschieden und habe 2 Tage für die Heimfahrt eingeplant.
Tag 7, der erste von zwei Heimfahrtagen.
Ich hatte mir gar nichts festes überlegt, sondern hangelte mich auf der Karte von Streckenabschnitt zum anderen. Klar war, dass ich von ca. Cremona bis Brescia Autobahn fahre und abends am Lago di Idro übernachten will.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein Bild zeigen, wo ich mit dem behandschuhten Finger auf den Kartenausschnitt mit den 13 Kehren zeige. Bin mir aber nicht sicher, ob mir das vom Urheberrecht erlaubt ist. Darum lasse ich es lieber.
Wenig Bilder habe ich an dem Tag gemacht. Habe mich auch bißchen sputen müssen. Die kleinen Straßen bis zur Autobahn sind klasse zu fahren aber halten nämlich ganz schön auf.
Kurz vorm Lago di Idro hatte ich keine Lust mehr zum Motorrad fahren, war müde, dreckig, hungrig und durstig.
In Nozza di Vestone bin ich in ein Hotel. Das Zimmer war sehr schön,Bett war super bequem. Das Hotel ist wirklich nicht schlecht. Die Küche kann man vergessen. Ich habe lange nachgedacht, aber ich glaube, dass ich noch nie schlechter in Italien gegessen habe.
Der Hunger hat es rein gezerrt.
Hat vielleicht schon Gründe warum ich der einzige Gast im Hotel und im Restaurant war. Und das Freitag Abends.