Herbst im Herz

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Uwe47

Re: Herbst im Herz

#17 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Grüß Dich Micha.
So eine schöne Tour noch kurz vor Weihnachten. :L Gibt s da auch ein zeitliches Limit? Oder fährst du zurück wenn Du keine Lust mehr hast?

Noggi

#18 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Michael

Genialer Tourbericht, vieles geschriebene kommt mir sehr bekannt vor, bin ja auch schon 53.
Aber wie schon beschrieben für mich eigentlich ein tolles Alter oder wie Du passend schreibst
Jahreszeit.
Ganz tolle Bilder und so schöne leer auf den Pässen, das sieht im Sommer Juli August ganz
anders aus. Freue mich auf die Fortsetzung. :L :L :L

PS: Ganz besonders freue ich mich auf die Flugaufnahmen, hoffe da gibt es auch welche von den
Passhöhen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Karim

#19 Ungelesener Beitrag von Karim »

There's comfort in knowing that everything is temporary...

Bild Bild und Bild so weit.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

reini1982

#20 Ungelesener Beitrag von reini1982 »

Nun mal ganz besonders geschriebene Zeilen von dir. Macht schon etwas nachdenklich :roll:
Wahnsinn diese klasse Fernsicht zur aktuellen Jahreszeit, fasziniert mich immer wieder.

Gigl

#21 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Micha,
eine zum Nachdenken anregender Bericht! ;)
Tolle Fotos, wie immer! :L

Ich wünsche uns allen noch etliche schöne Runden, ohne dass es uns vorzeitig "raus wirft"!

Immer schön, das Kind im Manne bewahren! ;)

LG von einem, der schon mitten im Herbst steht und noch viel vor hat :L
Gigl

2wheeler

#22 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Hallo Micha

Es wurde ja schon alles geschrieben und gelobt. ;)

In der Zeit bin ich dir voraus - und glaube mir - Spätsommer - maximal. ;) für den Herbst - da musst du noch eine ganze Weile warten. 8-) Jungspund

Auf was man " neidisch ;) " sein kann - Du hast mal wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt um Träume war zu machen.

Was man hat - das hat man , und das nimmt einem keiner mehr weg :mrgreen:

Stell mal ein paar von Deinen sensationellen Fotos in Flickr rein - da werden einige hin und weg sein. Hammer sage ich nur ;)

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Sammi

#23 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hallo Micha,

einfach nur stark! Die Bilder, deine Gedanken.... Und der Herbst in den Bergen mit dem speziellen Licht und den wunderschönen Farben hat seinen besonderen Reiz. Letztes Jahr war ich auch im Oktober bei Kaiserwetter alleine bei diesen Schweizer Pässen unterwegs und hab es sehr genossen. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Freu mich auf das was noch kommt.

Grüße
Marc

ressarts

#24 Ungelesener Beitrag von ressarts »

ich gratuliere zur superausfahrt , und gleichzeitig möchte ich dich etwas beruhigen :-)

auch in weiteren 10 Jahren wird das Motorradfahren stundenlang gut funktionieren :-) , das einzige Problem wird dann das absteigen (zum pinkeln gehen) sein , das man mit einem neben dem Tank angebrachten Teleskopgehstock gut in den griff bekommt :-)

und man erfährt ganz eigenartige Nettigkeiten :-) Mc Donalds in Südfrankreich , neugierige frage ob wir mit dem Motorrad da seien , und als wir uns wieder zur abfahrt in den sattel geschwungen hatten . Klatschen und winken des jungen Personals :-)

weiter gute fahrt :-)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“