Danke fürs Zeigen der schönen "AufdieWolkenschauen"Bilder und der anderen optischen Leckerlies.

Vor allem beneide ich ihn um die Aufnahmen vom Vorderrad der CCM am Passo Polentinryna hat geschrieben:Glück muss der Mensch haben.
... das denkt sich vielleicht auch der Finder deiner Videocam.
Liegt's an deiner Internetverbindung? Bei mir funktioniert's...ryna hat geschrieben:Bilder anschauen hat nicht richtig geklappt; nach dem vierten war Schluss. Ich versuche es später nochmal.
klauston hat geschrieben: Aber irgendwie muß ich ja mein neues Moped verdienen![]()
DU hättest da fototechnisch sicher noch mehr draus gemacht, mir ging's aber in erster Linie um's Fahren, und da hauen solche Eindrücke förmlich um, die Bilder im Kopf sollten mich einigermaßen über den Winter bringen...jojo hat geschrieben: Und die Pix über den Wolken sind echt cool, da kommt Laune auf beim Fahren.
im August 2012 auch noch:Uwe47 hat geschrieben: Forsella Ielma, die Bank kommt mir auch bekannt vor. Der Betonbelag muß so zwischen 2011 und 2014 aufgetragen worden sein. 2011 war s noch Naturpiste
Danke für den Tipp - werde ich mir das nächste Mal ansehenUwe47 hat geschrieben: Zur Forcella Laverdet, wenn du wieder mal dort hin kommst. Bei Bild 12/12 geht es rechts im Wald einen Weg hoch. Am Anfang geteert, dann Schotter und führt über den Monte Digola nach Sappada. Ich denke das ist nach deinem Geschmack.
Mein Wirt hat mir auf einer Wanderkarte einen Weg gezeigt, der von dort über den Berg in einen anderen Ort führt und mit der CCM machbar sein sollte, mir fehlte diesmal am letzten Tag aber die Zeit dafür...Uwe47 hat geschrieben: Monte Paularo, der Weg der von der Wendeplatte weiter führt endet im Nichts.
Ja, aber mit dem Motorrad bist du an den Felsen vorbeigekommen (siehe Minute 4:46), ich war letztes Jahr mit der KTM 690 Enduro dort:Uwe47 hat geschrieben:Neu war für mich daß die Panoramica wieder befahrbar ist. War in 2014 wegen eines Erdrutsches gesperrt.
Ist allerdings nur ein kleines Stück Weg, dann wird's eher Endurostrecke.Uwe47 hat geschrieben:Zoufplan, den Weg den du gefahren bist kannte ich nicht.