Strasbourg

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Strasbourg

#17 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Wir befinden uns in einem Forum und da kann, soll doch jeder, der möchte was in einem Thread sagen, das hat
ein Forum so an sich! ;) :mrgreen:

Wenn dann ein, zwei Bilder dabei sind, "OH, WIE FURCHTBAR"! ;)
Gigl

maxmoto

#18 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sorry Klaus,
aber z.B. lidschlag wollte ihren Therad auch nicht mit fremden Fotos gefüttert haben - und da gab's keine Beschwerden.
Jojo möchte das in seinem auch nicht und hat das dem Luckyloser freundlich aber bestimmt mitgeteilt:
Btw @ luckyloser
Es wäre nett wenn du deine Fotos aus diesem Thread rausnimmst, da ich bereits Fotos von der Barrage Vauban gepostet habe - Merci

Luckyloser hat die Bilder entfernt und genauso klar und freundlich zurückgeschrieben:
Alles klar. Sind weg.
Daraufhin, also nachdem eigentlich jedem klar sein muss, dass Jojo seinen Thread nicht mit anderen Bildern verwässert haben will, stellt "matoro" seine ein.
Also ich halte eher das für eine Provokation.
Jojo tat sein Missfallen auf eine eher ironische Art kund:
Die nexten (grottigen) Bilder
War noch jemand mal in Strasbourg?

Da er schreibt: "Die nexten" (grottigen) Bilder" bezieht er automatisch alle Bilder dieses Threads mit ein und daher kann ich nicht erkennen, dass er andere herabwürdigt. - Sonst hätte er schreiben müssen:
Die nexten Bilder und diesmal grottige.

Also ich freu mich, wenn in meinen Treads auch andere Bilder zum Thema einstellen.
Jojo mag das halt nicht.
Ich finde dass man das tolerieren kann - gerad in einem Forum das sich grundsätzlich durch Toleranz auszeichnet.

Mir tät's saumäßig leid, wenn von Dir keine Fotos mehr im Forum erscheinen würden, denn ich bin (wie ganz sicher viele) ein richtiger Fan Deiner Bilder und Filme.

Jetzt fühl Dich bitte von mir nicht von der Seite angemacht - 's ist halt meine Meinung ... und sonst nichts.

Max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

klauston

#19 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das mit Lidschlag hab ich nicht mitbekommen.

Aber ein Forum lebt von Interaktion, und auch Jojo stellt teilweise Fotos in anderen Beiträgen ein, da darf man das.

Mir geht es eher um die Herabwürdigung mit den "Grottigen" Bildern, die wer Anderer einstellt.
Ich sehe das nämlich schon als Solche an.

Zugegeben, ich hätte an Matoros Stelle auch keine mehr eingestellt, aber deswegen muß man sowas nicht schreiben.

Vielleicht sollte man im Forum eine Regel aufstellen, niemand darf in einem Tread von jemanden Fotos posten.
Man könnte das ja auch noch erweitern, niemand darf da auch was dazu schreiben.

Dann haben wir in Zukunft viele schöne Bildberichte von Reisen, und niemand stört die Schreiber.....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

maxmoto

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Klausi - lass mers doch so, wie's ist, das Forum.
Und sind wir einfach - grad zur Weihnachtszeit a bisserl toleranter.
Ich mein jetzt nicht, dass wir uns gegenüber übervorsichtig sein müssen - aber wenn einer so quasi schreibt:
"Das möchte ich nicht".
Dann ist's doch nicht schwer, das zu tolerieren.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

@Klauston, erstmal ich finde es kindisch zu schreiben. "Ich stelle nun keine Fotos mehr ein weil...." ,
ist das selbe wie wenn sich jemand umbringt weil...

Ich sehe es wie Max und hab es auch so empfunden wie er es beschreibt, für Jojo war das ein recht diplomatisches Vorgehen, ich befürchtete anderes und grottige Fotos ist sogar eine Kunstrichtung, mir gefallen die. :L ...ich weiss schon Klaus was Du meinst. ;)

@Jojo.... tja und nu.... Klaus hat recht wenn er kritisiert das Du das was du nicht in Deinen Beiträgen möchtest selber in anderen mehr als einmal getan hast. Vielleicht wäre es gut wenn Du bei allen weiteren Berichten explizit am Anfang schreibst was Du nicht möchtest. Die Regeln hier im Forum sind mit Absicht sehr locker gehalten "Leben und leben lassen" und dabei will ich es auch belassen.

Jetzt kommt mal alle wieder runter... Weihnachten ist das Fest der Liebe. :)

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl

#22 Ungelesener Beitrag von Gigl »

maxmoto hat geschrieben:Klausi - lass mers doch so, wie's ist, das Forum.
Und sind wir einfach - grad zur Weihnachtszeit a bisserl toleranter.
Ich mein jetzt nicht, dass wir uns gegenüber übervorsichtig sein müssen - aber wenn einer so quasi schreibt:
"Das möchte ich nicht".
Dann ist's doch nicht schwer, das zu tolerieren.
Ist ok so Max, keine Frage, aber der Ton macht die Musik! ;)

Schöne Restfeiertage noch
Gigl

maxmoto

#23 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@ Gigl
der Ton macht die Musik!
Musik allein ist Weltsprache - Da spricht Seele zu Seele. :L
Ein wunderbarer Satz - nur hat man dabei nicht bedacht, dass jede Seele einen anderen Musikgeschmack hat. :mrgreen: :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

luckyloser

#24 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

3 Dinge die ich besser fand als mich aufzuregen als ich meine Fotos entfernt habe:
1.) Nen Burger mit Kumpels essen gehen.
2.) Mir ne D750 kaufen und weiter an meiner grottigen Technik arbeiten
3.) Andere Beiträge hier im Forum lesen

Und genau das sollten alle anderen hier auch machen. Net ärgern lassen, sondern die Teile des Lebens intensivieren in denen man nicht geärgert wird.

So long! Frohe Feiertage noch!

Antworten

Zurück zu „Frankreich“