nachdem ich nun auch wieder in den Alltag rein gefunden habe, auch von mir ein Bericht über unseren Sardinientrip.
Es fing ja eigentlich ganz harmlos am Samstag den 28.05. an. Treffen mit meinen Mitfahrern war um sieben Uhr in Hamburg-Stillhorn angesagt, und unglaublich wir sind überpünktlich in südliche Richtung gestartet.
Irgendwo zwischen Hannover und Kassel überkam mich dann aber ein ungutes Gefühl......Du hast irgendwas vergessen...aber was bloß....
Ich hatte mir extra eine Packliste gemacht und diese auch chronologisch abgearbeitet, alles in den Koffern verstaut und ja, auch am Moped befestigt.....
Shit was habe ich bloß vergessen ????? Oh nein

Na gut und nun ???? Da meine bessere Hälfte den diesjährigen Trip nicht mitmachen wollte, hat sie nun per Handy die Aufgabe bekommen, die Schlüssel sofort zur Post zubringen um diese nach Bari Sardo zu schicken. Sie hat`s natürlich mit einem hämischen Grinsen gemacht.
Da bei uns sowieso eine Zwischenübernachtung in Ulm angesagt war, habe ich mich am späten Nachmittag in das Einkaufsgetümmel gestürzt, und mich neu eingekleidet......Soweit so gut...
Am nächsten Tag stand dann die Anfahrt durch Österreich und die Schweiz nach Genua an, lief auch alles Problemlos, selbst an Ryna`s Monsterstadt Mailand kamen wir ohne Stillstand durch.
Pünktlich am Hafen, noch ne halbe Stunde warten und dann begann schon das einschiffen.....puhhh erstmal unter die Dusche und dann das Schiff erkunden...
Mit ner halben Stunde Verspätung kamen wir dann am nächsten Morgen in Porto Torres an.
Das Schiff was innerhlab einer halben Stunde entladen, und wir auf dem Weg nach Bari Sardo....
morgen mehr...
Hier schon mal ein Video, ich hoffe es gefällt Euch
Gruß Michael