... es war und ist mir noch immer ein Vergnügen dich - zumindest kurz - kennen lernen zu dürfen.
Ja Micha alles bestens!Mimoto hat geschrieben:Hi Gigl,
in Sachen Nebensächlichkeiten in Reiseberichten mach ich Dir nix vor....und die Begrüßungsorgie an der Haustür ist mir nicht unbekannt, ich würde sagen - alles bestens.
![]()
![]()
Und unser Peter ....vielleicht liest er ja wenigstens noch ein bisschen mit, "Hallo Peter, schön Dich wenigstens mal gesehen zu haben, auch Dir Grüße!".
Gigl ich freu mich schon.![]()
![]()
Viele Grüße auch an Deine Damen.
Bin bei dir Angelika, gibt schon schöne Fleckchen bei uns!Angelika hat geschrieben:Na da hast du ja eine geile Strecke in meine Heimat-Hood gewählt! Jaja, wir haben schon ein schönes Land, so landschaftsmäßig betrachtet!
Servus Bernd,qtreiber hat geschrieben:@Gigl;![]()
... es war und ist mir noch immer ein Vergnügen dich - zumindest kurz - kennen lernen zu dürfen.
Dir geht's ja diesbezüglich gut, wenn du solche Dienstreisen machen kannst!vienna_wolfe hat geschrieben:Gigl, ich denk nächste Woche sollten wir wieder mal Fortgen- schöne Runde durch altbekannte Gegenden, freu mich schon aufs nächste Match in Salzburg, das mich wieder mal so ziemlich genau auf diese Strecken bringen wird
So long,
da Wolf
Morgen Reiner,ryna hat geschrieben:Gigl, unsere "Genesungstour" sollte eigentlich auch in diese wunderschöne Ecke Gen, das Schmuddelwetter lies uns zum Monte Grappa ausweichen( was aber auch nicht so übel war)
Aber deine schönen Bilder machen Lust auf einen neuen Anlauf.Für ein verlãngertes Wochenende wäre das ein ideales Reiseziel.